Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2020 Seite 50

Technologie & Logistik

Händler digitalisieren das Kassieren

Euroshop 2020: Self-Services sind wichtiges Messethema – Rationalisierung des Checkouts und Kampf gegen Kassenschlangen – Auf den Spuren von Amazon Go

Düsseldorf. Die Digitalisierung schreitet voran, auch auf den Verkaufsflächen des Handels. Das hat die diesjährige Euroshop veranschaulicht. Besonders innovative Checkout-Systeme wie Self-Scanning und kassenlose Store-Formate beschäftigen die Branche.

[4408 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2020 Seite 57

Messe Euroshop

Marktplatz für zeitgemäße Store-Konzepte

IT-Anbieter und Ladeneinrichter präsentieren zahlreiche Neuheiten – Klima- und Ressourcenschutz beschäftigen viele Aussteller – Corona-Angst sorgt für Besucherabsagen

Düsseldorf. Hightech trifft Ladenbau trifft Beleuchtung – die Handelsmesse Euroshop hat gezeigt, was Trend ist: Automatisierung, Personalisierung, Nachhaltigkeit und Erlebnis-Shopping. Aus Sorge vor einer möglichen Verbreitung des Coronavirus blieben einige Besucher fern.

[4271 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2020 Seite 3

Seite 3

Nachgefragt

„Heute experimentieren Händler mehr“

Hightech-Trends

Köln. Kassenlose Supermärkte, Roboter, die durch die Gänge rollen, Regale, die ihren Bestand selbst melden – die Zukunft kommt im Handel an. Schaufenster für solche Trends ist die Hightech-Messe Euroshop vom 16. bis 20. Februar in Düsseldorf.

[2149 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2020 Seite 45

Schwerpunkt Retail Technology/Euroshop

Hightech und Emotionen locken

Spektrum der Messe Euroshop reicht von Digitalisierung bis zeitgemäßer Ladenbau – Energieeinsparung und Smartphonisierung wichtig

Frankfurt. Smartphonisierung, Künstliche Intelligenz, Emotionalisierung der Einkaufsstätten und Klimaschutz durch Energieeinsparung werden vier der großen Themen der Messe Euroshop in zehn Tagen sein.

[3079 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 10.01.2020 Seite 34

Technologie & Logistik

Konsumgüterbranche hofft auf Hightech

Technikmesse CES: L‘Oréal und P&G zeigen personalisierte Kosmetik, Windelkontrolle per Handy und Sensor sowie vernetzte Zahnbürsten

Las Vegas. Einige der weltgrößten Konsumgüter- und Kosmetikkonzerne integrieren verstärkt Hightech in ihre Produkte, um auf dem gesättigten und umkämpften Markt neue Umsatzquellen und Zielgruppen zu erschließen. L‘Oréal sowie P&G setzen auf Künstliche Intelligenz und vernetzte Geräte, wie die CES in Las Vegas zeigt.

[4066 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2019 Seite 45

IT & Logistik

IT für volle Regale und optimale Preise

Eurocis zeigt Hightech-Highlights – Bild-Erkennungs-Software warnt vor Out-of-Shelves – Künstliche Intelligenz berechnet Preise

Düsseldorf. Die Messe Eurocis diese Woche unterstrich den rasanten Fortschritt der Software-Entwicklung. Es ging unter anderem um Preisoptimierung, Regallücken-Bekämpfung und superschnellen Checkout. Die Werkzeuge dafür: immer häufiger Künstliche Intelligenz, Bild-Erkennung, normale Smartphones.

[3651 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2019 Seite 49

Schwerpunkt Retail Technology/Eurocis

Technik in der Praxis

Eurocis-Foren zeigen IT-Trends im Einsatz

Frankfurt. An allen drei Messetagen geben zwei Foren Einblicke in IT-Trends in der Handelspraxis. Auf dem Eurocis-Forum (Halle 10 Stand F04) präsentiert beispielsweise die US-Supermarktkette Kroger ihr digitales Regaldisplay, das elektronische Preiss

[503 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2019 Seite 49

Schwerpunkt Retail Technology/Eurocis

Tipps zur Eurocis

Technologiemesse lädt Händler ein

Frankfurt. Die Eurocis in Düsseldorf ist an den drei Tagen vom 19. bis 21. Februar 2019 jeweils von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Das Ausstellungsgelände in den Messehallen 9 und 10 ist über den Eingang Nord der Messe Düsseldorf zu erreichen. Das ist direk

[790 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2019 Seite 33

IT & Logistik

Hightech für faltenfreie Haut

P&G, L‘Oréal, Johnson&Johnson und Coty bringen digitalisierte Beauty-Produkte auf den Markt – Neue Umsatzpotenziale

Las Vegas. Die weltgrößten Kosmetikunternehmen integrieren verstärkt Hightech in ihre Schönheitsprodukte, um auf dem gesättigten Markt neue Umsatzquellen und Zielgruppen zu erschließen. P&G, L‘Oréal, Johnson&Johnson sowie Coty drängen mit Digitaltechnik zum Verbraucher.

[3247 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2017 Seite 46

IT und Logistik

Interaktion mit dem Kunden ist ausgezeichnet

Media-Markt-Saturn, Bollag-Guggenheim, Leroy Merlin und About You erhalten EHI-Technologie-Preise für IT-Lösungen im Handel

Düsseldorf. Preisträger der diesjährigen Retail Technology Awards Europe des EHI (Reta) sind unter anderem Media-Markt-Saturn, Leroy Merlin, Bollag-Guggenheim und Ottos About You. Im Zentrum der prämierten Lösungen steht die personalisierte Kundenansprache.

[3471 Zeichen] € 5,75

 
weiter