Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2019 Seite 34

    IT & Logistik

    Anspruchsvolle Zustellung

    Kunde will flexible Lieferoptionen – Wunschzeitfenster gefragt

    Köln. Deutsche Verbraucher sind anspruchsvoll, wenn es um die Paketzustellung auf der letzten Meile geht. Laut einer GS1-Studie sind Zuverlässigkeit, Schnelligkeit, Flexibilität und alternative Lieferoptionen gewünscht.

    [1990 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2015 Seite 42

    IT und Logistik

    Smartphone vertreibt die Zeit

    Berlin. Um der Langeweile dienstlicher Besprechungen zu entfliehen, greifen viele Deutsche zum Smartphone. Das ist das Ergebnis einer repräsentativen Umfrage im Auftrag des Branchenverbands Bitkom. Vier von zehn berufstätigen Smartphone-Nutzern erled

    [1107 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 050

    IT und Logistik

    Handel folgt dem Kunden auf Schritt und Tritt

    Filial-WLAN ermöglicht Analyse von Bewegungsströmen und Verweildauer im Laden – Hotspots als Trendthema

    Frankfurt. Immer mehr Händler nutzen das Smartphone ihrer Kunden, um deren Kaufverhalten und Konsumgewohnheiten zu erforschen. Eine innovative Methode, sich die zunehmende Digitalisierung zunutze zu machen, ist das Konsumenten-Tracking, bei dem Internet-fähige Handys per WLAN-Signal aufgespürt werden.

    [4039 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 50

    IT und Logistik

    Handel folgt dem Kunden auf Schritt und Tritt

    Filial-WLAN ermöglicht Analyse von Bewegungsströmen und Verweildauer im Laden – Hotspots als Trendthema

    Frankfurt. Immer mehr Händler nutzen das Smartphone ihrer Kunden, um deren Kaufverhalten und Konsumgewohnheiten zu erforschen. Eine innovative Methode, sich die zunehmende Digitalisierung zunutze zu machen, ist das Konsumenten-Tracking, bei dem Internet-fähige Handys per WLAN-Signal aufgespürt werden.

    [4039 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 034

    IT und Logistik

    Internet als Showroom

    Cross-Channel – Jeder dritte Kauf im Laden wird online vorbereitet

    Köln. Die Verzahnung der Vertriebskanäle Stationär, Online und Mobil erfordert eine starke Web-Präsenz. Eine Dependance im Internet verspricht zusätzlichen Umsatz und Kaufimpulse für die Filialen vor Ort. Zu diesem Schluss kommt eine aktuelle ECC-Studie.

    [3520 Zeichen] Tooltip
    Infosuche vor dem Kauf am POS
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 34

    IT und Logistik

    Internet als Showroom

    Cross-Channel – Jeder dritte Kauf im Laden wird online vorbereitet

    Köln. Die Verzahnung der Vertriebskanäle Stationär, Online und Mobil erfordert eine starke Web-Präsenz. Eine Dependance im Internet verspricht zusätzlichen Umsatz und Kaufimpulse für die Filialen vor Ort. Zu diesem Schluss kommt eine aktuelle ECC-Studie.

    [3520 Zeichen] Tooltip
    Infosuche vor dem Kauf am POS
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 051

    IT und Logistik

    Deutsche kaufen Lebensmittel online

    Berlin. Die Zahl der Verbraucher, die schon einmal Lebensmittel über das Internet gekauft haben, wächst. Laut einer Umfrage des Bundesverbands Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien (Bitkom) haben rund sechs Mio. Deutsche diesen Online

    [491 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 51

    IT und Logistik

    Deutsche kaufen Lebensmittel online

    Berlin. Die Zahl der Verbraucher, die schon einmal Lebensmittel über das Internet gekauft haben, wächst. Laut einer Umfrage des Bundesverbands Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien (Bitkom) haben rund sechs Mio. Deutsche diesen On

    [491 Zeichen] € 5,75