Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2019 Seite 33

IT & Logistik

Kooperation per Workplace

Nestlé-Mitarbeiter als Facebook-Freunde

Vevey, Schweiz. Nestlé führt weltweit Facebooks Social-Collaboration-Plattform Workplace ein. Mit dem firmeninternen Facebook will das Unternehmen seine Mitarbeiter besser vernetzen und dafür sorgen, dass Informationen und Ideen einfacher und schnell

[655 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2018 Seite 37

IT und Logistik

Pinterest will Handy zur Ideenschmiede machen

Soziales Bildernetzwerk pusht App-basierte Pincodes und Pinterest Lens – FMCG-Firmen setzen auf visuelles Suchen und Verkaufen

Berlin. Mit Pincodes und Pinterest Lens will das Soziale Bildernetzwerk Pinterest das Handy der Verbraucher zur visuellen Suchmaschine machen sowie Industrie- und Handelsunternehmen für die Hype-Themen Visual Search und Visual Commerce gewinnen.

[2650 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2016 Seite 45

IT und Logistik

Rewe will offenbar Firmen-Facebook

Köln. Der Rewe-Konzern möchte offenbar eine Art firmeninternes Facebook einführen. Das legt eine aktuelle Stellenausschreibung der Rewe-IT-Tochter Rewe Systems nahe, in der ein Business Analyst Social Collaboration gesucht wird. „Social Collaboration

[642 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2016 Seite 30

IT und Logistik

Deutsche sind Soziale Netzwerker

Berlin. Zwei Drittel der deutschen Internet-Nutzer sind in Sozialen Netzwerken aktiv. Das ist das Ergebnis einer Umfrage des Branchenverbands Bitkom. Am häufigsten genutzt wird Facebook (55 Prozent), gefolgt von der Video-Plattform Youtube (44 Prozen

[511 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2016 Seite 37

IT und Logistik

Facebook kreist den stationären Handel ein

Soziales Netzwerk feilt an standortbasierten Services für Filialisten – App-Nutzer werden getrackt – Snapchat steigt in Werbung ein

Frankfurt. Die Sozialen Netze wollen aus ihrer Dominanz auf den Smartphones der Verbraucher zunehmend Kapital schlagen. Facebook nimmt sich mit der Auswertung ortsbezogener Daten explizit den stationären Handel vor, während sich der Instant-Messaging-Dienst Snapchat erstmals überhaupt mobilen Werbeformen öffnet.

[3465 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2016 Seite 45

IT und Logistik

Henkel netzwerkt mit Yammer

FMCG-Konzern will mit Social Software von Microsoft Kommunikation, Kreativität und länderübergreifende Zusammenarbeit fördern

Düsseldorf. Als einer der ersten großen Kunden hierzulande nutzt Henkel Yammer, das Soziale Firmen-Netzwerk von Microsoft. Damit will der deutsche Industriekonzern Produktivitäts- und Kreativitätsreserven mobilisieren sowie die weltweite Zusammenarbeit stärken.

[4809 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2016 Seite 49

IT und Logistik

Metro baut Firmen-Facebook

Handelskonzern hat internes Soziales Netzwerk global eingeführt und Intranet komplett abgeschafft – Neue Arbeitsformen dank Web 2.0

Düsseldorf. Die Mitarbeiter von Metro C+C, Metro Holding und deren Service-Töchtern nutzen Web-2.0-Technik, um weltweit eng zusammen zu arbeiten. Das dürfte auch nach der wahrscheinlichen Aufspaltung des Konzerns so bleiben, weil Social Software die Potenziale firmeninterner Kooperation besser hebt als die klassischen Intranets. Die werden jetzt abgeschaltet.

[4818 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 3

Seite 3

„Wir wollen die Mitarbeiter besser verbinden“

Karlsruhe. dm-Drogeriemarkt führt ein neues Intranet ein. Anders als bisher werden dabei auch Funktionen eine Rolle spielen, wie man sie von Sozialen Netzwerken kennt: Profile anlegen, Gruppen einrichten, Inhalte bewerten und kommentieren. Die Idee, den Social-Media-Gedanken in die Geschäftswelt zu übertragen, liegt im Trend.

[2771 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 003

Seite 3

„Wir wollen die Mitarbeiter besser verbinden“

Karlsruhe. dm-Drogeriemarkt führt ein neues Intranet ein. Anders als bisher werden dabei auch Funktionen eine Rolle spielen, wie man sie von Sozialen Netzwerken kennt: Profile anlegen, Gruppen einrichten, Inhalte bewerten und kommentieren. Die Idee, den Social-Media-Gedanken in die Geschäftswelt zu übertragen, liegt im Trend.

[2771 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 37

IT und Logistik

dm will Mitarbeiter enger vernetzen

Drogeriemarktfilialist baut neues Intranet – Integration von Social-Media-Anwendungen – Austausch und Social Collaboration im Fokus

Karlsruhe. dm-Drogeriemarkt ist dabei, eine neue Intranet-Lösung einzuführen. Anders als bisher können Mitarbeiter dabei Funktionen nutzen, wie man sie heute von Facebook und Twitter kennt. Das soll den gegenseitigen Austausch fördern, die Zusammenarbeit verbessern und die Produktivität steigern.

[5122 Zeichen] € 5,75

 
weiter