Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 29.03.2014 Seite 001

    Seite 1

    Deutsche nicht unter Top Ten

    Studie Deutsche Hotelketten steigern aber Marktanteil

    PARIS. Auch in diesem Jahr haben es deutsche Hotelgruppen noch nicht unter die Top-10 der Betreiber in der Europäischen Union geschafft. Sie holen aber auf. Das ist das Ergebnis einer Analyse des Marktforschungsunternehmens MKG Hospitality. Unter den Top

    [1243 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 29.03.2014 Seite 1

    Seite 1

    Deutsche nicht unter Top Ten

    Studie Deutsche Hotelketten steigern aber Marktanteil

    PARIS. Auch in diesem Jahr haben es deutsche Hotelgruppen noch nicht unter die Top-10 der Betreiber in der Europäischen Union geschafft. Sie holen aber auf. Das ist das Ergebnis einer Analyse des Marktforschungsunternehmens MKG Hospitality. Unter den

    [1243 Zeichen] € 5,75