Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 30 vom 24.07.2010 Seite 032

    Regional & Lokal Nord

    Mecklenburg-Vorpommern

    Reisen bildet

    FBMA trifft sich zum Meinungsaustausch in Warnemünde

    WARNEMÜNDE. Die Mitglieder der Food + Beverage Management Association (FBMA) der Regionen Nord und Ost trafen sich zum gemeinsamen Sommermeeting im Hotel Neptun in Warnemünde, um sich über die Bereiche Tourismusentwicklung und Arbeitsmarktpolitik am Beis

    [1292 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 50 vom 12.12.2009 Seite 036

    Regional & Lokal Nord

    Mecklenburg-Vorpommern

    Als Marke gut positioniert

    Tourismusverband: An der Ostsee schließt man das Jahr 2009 mit Rekordzahlen bei Übernachtungen und Urlaubern ab

    GÄGELOW. Gut Ding braucht Weile: Nach Ansicht des Tourismusverbandes hat sich 20 Jahre nach der Grenzöffnung die Tourismusmarke Mecklenburg-Vorpommern deutschlandweit gut etabliert: "Der Tourismus ist der bedeutendste Imageträger des Landes. Über die Url

    [3834 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 51 vom 22.12.2007 Seite 040

    Regional & Lokal Nord

    Mecklenburg-Vorpommern

    Grün ist die Hoffnung

    Tourismusverband und Golfverband kooperieren

    SCHWERIN. Kleine weiße Bälle auf sattem Grün: Der Tourismusverband und der Golfverband wollen Mecklenburg-Vorpommern als Golfland bekannter machen und dafür künftig stärker zusammenarbeiten. Eine entsprechende Kooperationsvereinbarung ist bei Winston Gol

    [1339 Zeichen] € 5,75