Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 30.06.2012 Seite 001

Seite 1

Hotelmarkt in Bewegung

Unsichere Finanzmärkte befeuern Interesse an Immobilien

Frankfurt/Main. Der deutsche Ho-telimmobilienmarkt ist laut Experten noch weit von den Umsätzen des vergangenen Jahres entfernt. Kurz- bis mittelfristig jedoch werden sich die Ergebnisse in den Hotels der Kernmärkte weiter verbessern. Und das schafft die

[1373 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 30.06.2012 Seite 1

Seite 1

Hotelmarkt in Bewegung

Unsichere Finanzmärkte befeuern Interesse an Immobilien

Frankfurt/Main. Der deutsche Ho-telimmobilienmarkt ist laut Experten noch weit von den Umsätzen des vergangenen Jahres entfernt. Kurz- bis mittelfristig jedoch werden sich die Ergebnisse in den Hotels der Kernmärkte weiter verbessern. Und das schafft

[1373 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 07 vom 12.02.2011 Seite 001

Seite 1

Ägypten hofft auf Comeback

Touristen und Investoren ziehen sich zurück / In den Hotels hat die Sicherheit der Gäste und Mitarbeiter oberste Priorität

STUTTGART. Die Demonstrationen gegen das Mubarak-System gehen in die vierte Woche. Welche Auswirkungen die Unruhen auf Politik und Gesellschaft haben werden, ist noch ungewiss. Sicher ist: Der Tourismus, der im vergangenen Jahr rund 11 Mrd. Dollar in ägy

[3594 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 12 vom 20.03.2010 Seite 001

Seite 1

Hotellerie sieht Aufwärtstrend

Plus bei Vorbuchungen lässt für 2010 auf höhere Umsätze schließen / Geschäftsreiseverkehr zieht wieder an

STUTTGART. Rückgänge bei wesentlichen Indikatoren wie Gästeankünfte, Auslastung und Zimmerpreis: 2009 war für die Hotellerie ein schwieriges Jahr (AHGZ vom 13. März). Und 2010? Die meisten Hoteliers äußern sich über die Geschäftsentwicklung zurückhaltend

[5048 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 33 vom 15.08.2009 Seite 001

Seite 1

Luxushotels auf Eis gelegt

Investoren reduzieren Expansionstempo / Nur noch laufende Planungen werden realisiert / Markt ist gesättigt

STUTTGART. Während entsprechend der veränderten Nachfrage immer mehr Budgethotels entstehen, wurde das Expansionstempo für Luxushotels in den vergangenen Monaten drastisch gedrosselt. Lediglich Projekte, die bei Einsetzen der Wirtschaftskrise nicht mehr

[4140 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 28 vom 11.07.2009 Seite 001

Seite 1

Ferienhotels auf der Sonnenseite

Vor allem an Nord- und Ostsee ist die Buchungssituation gut / Gäste entscheiden immer kurzfristiger nach Wetterlage

STUTTGART. Wie sich die Saison 2009 in den Büchern tatsächlich niederschlagen wird, können die meisten deutschen Ferienhoteliers nach Beginn der Sommerferien noch nicht exakt absehen. Ihre Betriebe gelten aber zu Recht als Hoffnungsträger der Branche. "D

[4335 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 26 vom 27.06.2009 Seite 001

Seite 1

Das Schlimmste steht noch bevor

Deutscher Hotelimmobilien-Kongress: Die Erholung setzt erst im Jahr 2011 ein

KÖLN. Das Tal der Tränen ist noch nicht durchschritten. So das Fazit des Deutschen Hotelimmobilien-Kongresses 2009 im Dorint An der Messe Köln. Nach Ansicht von Christoph Härle von Jones Lang LaSalle Hotels scheint in diesem Jahr sogar noch zaghaft die S

[3794 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 18 vom 02.05.2009 Seite 001

Seite 1

Die Kündigungswelle rollt an

Rezidor trennt sich von PR-Mitarbeitern / Manche Hotels nutzen Kurzarbeit / Viele Betriebe wollen Personal jedoch halten

STUTTGART. Die Personaldecke in der Hotellerie wird im Zuge der Wirtschaftskrise dünner. Erste betriebsbedingte Kündigungen sind ausgesprochen. "Über das Jahr werden die Hotelgesellschaften geschätzt mindestens 10 Prozent Personal gegenüber 2008 abbauen

[4584 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 38 vom 20.09.2008 Seite 001

Seite 1

Marken stürmen den Markt

Mehr als 50 Hotelkooperationen bieten in Deutschland ihre Dienste an / Zusammenarbeit gründlich prüfen

STUTTGART. Marken sind in der Hotellerie weiter auf dem Vormarsch. Jüngste Beispiele: In der vergangenen Woche kündigten die Tui und Thomas Cook für 2009 die Einführung der neuen Hotelmarken Sensimar (Tui) und Sentido (Thomas Cook) an. Beide sollen im Fr

[4332 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 35 vom 30.08.2008 Seite 001

Seite 1

Flaute in den Biergärten

Schlechtes Wetter verdirbt das Geschäft / Aber auch steigende Energie- und Lebensmittelkosten belasten die Bilanz

BERLIN. Das schlechte Sommerwetter hat den Wirten die Biergartensaison vermasselt. "Wir haben auflaufend in diesem Jahr rund 10 Prozent weniger Umsatz im Biergarten als im Vorjahr", so Stefan Kuffler vom Seehaus in München. Wichtig für Biergärten seien d

[3819 Zeichen] € 5,75

 
weiter