Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 09.11.2019 Seite 1

    Seite 1

    Übernahme

    Steigenberger wird verkauft

    Erst deutsch, dann ägyptisch, jetzt chinesisch: Die Huazhu Group aus Schanghai hat überraschend die Hotelgesellschaft Deutsche Hospitality erworben (Bild: Fotomontage).

    Frankfurt. „Während wir die DNA der Deutschen Hospitality beibehalten, wird unsere gemeinsame Zukunft für die vereinte Stärke europäischer Gastlichkeit, deutscher Qualität und asiatischer Geschwindigkeit stehen“, sagte CEO Thomas Willms der ahgz zu d

    [3022 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 04 vom 22.01.2011 Seite 001

    Seite 1

    Dorint-Karussell dreht sich

    Die Hotelgruppe kündigt weitere Wechsel bei Führung und bei Betreibern an / Franchise-Betrieb auf Rügen abgegeben

    KÖLN. Die Neue Dorint GmbH kommt nicht zur Ruhe. Das Direktorenkarussell dreht sich weiter. Auch die Betreiber wechseln und die Expansion schreitet voran. In Dorint Hotels in Frankfurt, Augsburg, Hamburg und im österreichischen Seefeld wechseln die Dire

    [3386 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 45 vom 06.11.2010 Seite 001

    Seite 1

    Frustpotenziale beim Franchising

    Zu selbstständig darf ein Franchise-Nehmer nicht werden wollen / Kosten-Nutzen-Rechnung muss stimmen

    STUTTGART. Die Franchise-Kette Subway gerät in Deutschland immer wieder in die Negativ-Schlagzeilen. In der deutschen Hotellerie ist Franchising zwar auf dem Vormarsch, hat sich aber längst noch nicht so stark durchgesetzt wie von Experten vorhergesagt.

    [2307 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 36 vom 04.09.2010 Seite 001

    Seite 1

    Gute Marken brauchen Kontrolle

    Große Hotelmarken expandieren vor allem über Franchise / Ketten setzen auf ausgefeilte Kriterienkataloge und Testsysteme

    Stuttgart. Fast ausnahmslos alle Hotelketten wollen ihr Franchise-Business ausbauen. Dabei nehmen die Dreiecksverhältnisse Investor-Betreiber-Franchisegeber in jüngerer Zeit zu. Grund: Der Immobilienmarkt hat sich gewandelt. Viele Häuser befinden sich im

    [1884 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 38 vom 20.09.2008 Seite 001

    Seite 1

    Marken stürmen den Markt

    Mehr als 50 Hotelkooperationen bieten in Deutschland ihre Dienste an / Zusammenarbeit gründlich prüfen

    STUTTGART. Marken sind in der Hotellerie weiter auf dem Vormarsch. Jüngste Beispiele: In der vergangenen Woche kündigten die Tui und Thomas Cook für 2009 die Einführung der neuen Hotelmarken Sensimar (Tui) und Sentido (Thomas Cook) an. Beide sollen im Fr

    [4332 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 14 vom 05.04.2008 Seite 001

    Seite 1

    Wunderwaffe Franchise

    Hotellerie stürzt sich auf deutsches 2- und 3-Sterne-Segment / Gastronomie-Systemer weiter auf dem Vormarsch

    STUTTGART. An der deutschen Hotellerie beißen sich internationale Franchise-Systeme schon seit Jahren die Zähne aus. Jetzt steht ihr Durchbruch offenbar kurz bevor. Ob Accor, B&B, Hilton, Holiday Inn, Marriott oder Rezidor: Ausnahmslos alle Ketten blasen

    [2151 Zeichen] € 5,75