Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 16.09.2017 Seite 1

    Seite 1

    Intercityhotel kooperiert in Brasilien

    Frankfurt/M. Pünktlich zu ihrem 30-jährigen Jubiläum gibt die Intercityhotel GmbH eine neue Verbindung bekannt: Im Januar 2018 tritt ein Partnerschafts-Vertrag mit der brasilianischen Hotelmarke Intercity Hotels in Kraft, die insgesamt 34 Häuser in B

    [834 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 13 vom 28.03.2009 Seite 001

    Seite 1

    Karriere trotz Krise

    Wie die Hotels ihre Mitarbeiter binden / Unternehmen expandieren und setzen auf Weiterbildung und Förderung

    STUTTGART. Diskussionen über Stellenstreichungen, Buchungsrückgänge und verringerte Ausgaben im Gastgewerbe verbreiten unter den Mitarbeitern Zukunftsangst. Vor allem gute Leute schrecken auch in schlechten Zeiten nicht vor einem Wechsel zurück. Dabei ko

    [4810 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 07 vom 14.02.2009 Seite 001

    Seite 1

    Kempinski klagt gegen Fundus

    Die Hotelkette will die weitere Verwendung des Namens Adlon verhindern

    BERLIN. Nach der abrupten Trennung von Manager Kempinski im Grand Hotel Heiligendamm an der Ostsee und Betreiber Fundus (AHGZ vom 7. Februar) verschärft sich auch der Streit der Kontrahenten um die Rechte an dem Namen Adlon. Das wird die Zusammenarbeit

    [3880 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 06 vom 07.02.2009 Seite 001

    Seite 1

    Scheidung in Heiligendamm

    Kempinski kündigt Vertrag mit Luxushotel / Schwere Vorwürfe von beiden Seiten

    HEILIGENDAMM. Die Differenzen zwischen den Gesellschaftern des Grand Hotels Heiligendamm an der Ostsee und Kempinski sind eskaliert. Mit sofortiger Wirkung hat Kempinski seinen Managementvertrag mit der Grand Hotel Heiligendamm & Co KG (GHGKG) am 3. Febr

    [3486 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 49 vom 06.12.2008 Seite 001

    Seite 1

    Kooperationen preschen vor

    Allianzen der Privathotels verbessern ihr Qualitätsmanagement / Professionalisierung im Kampf gegen Ketten

    STUTTGART. Die deutschen Hotelkooperationen sagen den Ketten den Kampf an. Sie qualifizieren sich zunehmend in den Bereichen Internet, Qualitätsmanagement und Vertrieb, um die durch sie vertretenen Privathotels noch besser am Markt zu etablieren. Aktuell

    [4218 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 38 vom 20.09.2008 Seite 001

    Seite 1

    Marken stürmen den Markt

    Mehr als 50 Hotelkooperationen bieten in Deutschland ihre Dienste an / Zusammenarbeit gründlich prüfen

    STUTTGART. Marken sind in der Hotellerie weiter auf dem Vormarsch. Jüngste Beispiele: In der vergangenen Woche kündigten die Tui und Thomas Cook für 2009 die Einführung der neuen Hotelmarken Sensimar (Tui) und Sentido (Thomas Cook) an. Beide sollen im Fr

    [4332 Zeichen] € 5,75