Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 15 vom 09.04.2011 Seite 001

    Seite 1

    Dorint wartet auf Global Player

    Nach dem Auszug von Interconti in Berlin, Köln und Düsseldorf: Übergang mit kleinen Buchungsproblemen

    STUTTGART. Die Intercontinental-Schriftzüge über den Hotels in Berlin, Düsseldorf und Köln sind verschwunden. Die Häuser in Berlin und Düsseldorf werden seit dem 1. April von der Neuen Dorint GmbH geführt und sollen " schnellstmöglich" an einen internati

    [7410 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 36 vom 04.09.2010 Seite 001

    Seite 1

    Gute Marken brauchen Kontrolle

    Große Hotelmarken expandieren vor allem über Franchise / Ketten setzen auf ausgefeilte Kriterienkataloge und Testsysteme

    Stuttgart. Fast ausnahmslos alle Hotelketten wollen ihr Franchise-Business ausbauen. Dabei nehmen die Dreiecksverhältnisse Investor-Betreiber-Franchisegeber in jüngerer Zeit zu. Grund: Der Immobilienmarkt hat sich gewandelt. Viele Häuser befinden sich im

    [1884 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 49 vom 06.12.2008 Seite 001

    Seite 1

    Kooperationen preschen vor

    Allianzen der Privathotels verbessern ihr Qualitätsmanagement / Professionalisierung im Kampf gegen Ketten

    STUTTGART. Die deutschen Hotelkooperationen sagen den Ketten den Kampf an. Sie qualifizieren sich zunehmend in den Bereichen Internet, Qualitätsmanagement und Vertrieb, um die durch sie vertretenen Privathotels noch besser am Markt zu etablieren. Aktuell

    [4218 Zeichen] € 5,75