Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 30 vom 26.07.2008 Seite 001

Seite 1

Top 50 legen weiter zu

AHGZ-Ranking der umsatzstärksten Hotelgesellschaften auf dem deutschen Markt / Umsatzplus von 8,5 Prozent

STUTTGART. Ausgesprochen gute Ergebnisse haben die Top 50 Hotelgesellschaften für das vergangene Jahr erzielt. Bereits die Top 200 Einzelhotels schlossen 2007 mit einem Umsatzwachstum von 4,7 Prozent ab. Die 50 umsatzstärksten Hotelgesellschaften haben d

[2412 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 26 vom 28.06.2008 Seite 001

Seite 1

Top 200 rechnen mit Umsatzplus

STUTTGART. Für die 200 umsatzstärksten Hotels in Deutschland verlief der Start ins Jahr 2008 nicht perfekt - im Vergleich zu den guten Ergebnissen von 2007 (AHGZ/Der Hotelier vom 31. Mai). Nur rund die Hälfte der befragten Hoteliers meldet für das erste

[660 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 22 vom 31.05.2008 Seite 001

Seite 1

Top 200 knüpfen an WM-Jahr an

AHGZ-Ranking der umsatzstärksten Einzelhotels in Deutschland: Umsatzplus von 4,7 Prozent / Raten steigen

STUTTGART. 2006 war für die Hotellerie in Deutschland ein fantastisches Jahr. Dass 2007 nicht so erfolgreich sein würde, war klar. Auch die Top-200-Hoteliers gaben sich bei ihren Prognosen verhalten. Sie konnten ihre Erwartungen aber bei weitem übertreff

[1937 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 11 vom 15.03.2008 Seite 001

Seite 1

Hotelrestaurants sahnen ab

Top-80-Ranking der deutschen Hotelrestaurants: Drei Köche stehen gleichauf an der Spitze / Viel Lob vom Michelin

STUTTGART. Die Stars am Gourmet-himmel sind gekürt. Die großen Restaurant-Führer haben ihre Noten vergeben. Viel Lob gab es dabei für die deutschen Hotelrestaurants. Das zeigt das Ranking der 80 besten Hotelrestaurants in Deutschland, mit dem die AHGZ d

[2320 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 06 vom 09.02.2008 Seite 001

Seite 1

Energie sparen, wo es nur geht

Die Kosten explodieren / Immer mehr Betriebe investierenin sparsame Technik / Großes Potenzial für das Gastgewerbe

STUTTGART. Steigende Energiekosten, und kein Ende in Sicht? Das ist zurzeit die größte Sorge der Deutschen laut einer Umfrage des Instituts für Demoskopie Allensbach für die Frankfurter Allgemeine Zeitung. Demnach beschäftigen 57 Prozent der Deutschen di

[1932 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 02 vom 12.01.2008 Seite 001

Seite 1

Branche startet hoffnungsvoll ins Jahr

AHGZ-Umfrage: Hoteliers und Gastronomen wünschen sich anhaltend positive Konjunktur

STUTTGART. Der größte Wunsch der Branche für 2008 ist, dass der Wirtschaftsaufschwung in Deutschland anhält. Das sagen Hoteliers und Gastronomen bei der AHGZ-Umfrage zum Jahresbeginn (Seite 5). Einige der Befragten träumen aber auch von mehr Zeit mit der

[1458 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 47 vom 24.11.2007 Seite 001

Seite 1

Umsatzrückgang schockt Branche

DEHOGA beklagt Mehrwertsteuer und steigende Kosten / Hotellerie steht nach wie vor besser da als Gastronomie

STUTTGART. Der wirtschaftliche Aufschwung hat das Gastgewerbe noch nicht in vollem Umfang erreicht, das Konsumklima verschlechtert sich. Zu diesem Ergebnis kommt der DEHOGA-Bundesverband in seinem Branchenbericht. Sinkende Umsätze machten vielen Hotelier

[4142 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 30 vom 28.07.2007 Seite 001

Seite 1

Top 50 im Höhenrausch

AHGZ-Ranking der Top-50-Hotelgesellschaften in Deutschland: Der Umsatz steigt um satte 18,4 Prozent /Trend setzt sich gebremst fort

STUTTGART. Die Rekordzahlen überschlagen sich: Für die umsatzstärksten Hotelgesellschaften in Deutschland war 2006 das absolute Boomjahr. Bereits die Top 200 Einzelhotels konnten mit einem Umsatzplus von 9,6 Prozent von der erfolgreichen Fußball-WM profi

[2047 Zeichen] € 5,75

 
zurück