Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 15.10.2011 Seite 001 bis 003

    Seite 1

    Gäste greifen tiefer in die Tasche

    Gastronomie profitiert vom positiven Konsumklima / Ausgaben pro Besuch steigen

    STUTTGART. Gäste geben endlich wieder mehr Geld fürs Essen außer Haus aus. Nach rückläufigen Zahlen im Jahr 2009 und einem unverändert niedrigen Niveau in 2010 legten die Ausgaben in den ersten acht Monaten 2011 um 3,1 Prozent zu. Dabei griffen die Konsu

    [2551 Zeichen] Tooltip
    Ausgabenzuwachs - Januar bis August 2011 zu 2010 in %
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 12 vom 20.03.2010 Seite 001

    Seite 1

    Hotellerie sieht Aufwärtstrend

    Plus bei Vorbuchungen lässt für 2010 auf höhere Umsätze schließen / Geschäftsreiseverkehr zieht wieder an

    STUTTGART. Rückgänge bei wesentlichen Indikatoren wie Gästeankünfte, Auslastung und Zimmerpreis: 2009 war für die Hotellerie ein schwieriges Jahr (AHGZ vom 13. März). Und 2010? Die meisten Hoteliers äußern sich über die Geschäftsentwicklung zurückhaltend

    [5048 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 26 vom 27.06.2009 Seite 001

    Seite 1

    Top 200 erwarten schwaches 2009

    STUTTGART. Der beneidenswerte Optimismus der Hotellerie schwächelt. Besonders die Spitzenhotels leiden unter rückläufigen Umsätzen. Die Krise hinterließ bereits im vergangenen Jahr bei den 200 umsatzstärksten Hotels in Deutschland ihre Spuren, der Start

    [778 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 22 vom 30.05.2009 Seite 001

    Seite 1

    Estrel unangefochten auf Platz 1

    Exklusives Ranking der umsatzstärksten Einzelhotels in Deutschland: 2008 Umsatzplus von 3 Prozent / Raten steigen

    STUTTGART. Erstmals liegen jetzt die Zahlen der 200 umsatzstärksten Einzelhotels in Deutschland für das Geschäftsjahr 2008 vor. Es sollte eigentlich ein gutes Jahr werden. Davon gingen die Top-200-Hoteliers zu Beginn vergangenen Jahres noch aus. Mehr als

    [2243 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 30 vom 26.07.2008 Seite 001

    Seite 1

    Top 50 legen weiter zu

    AHGZ-Ranking der umsatzstärksten Hotelgesellschaften auf dem deutschen Markt / Umsatzplus von 8,5 Prozent

    STUTTGART. Ausgesprochen gute Ergebnisse haben die Top 50 Hotelgesellschaften für das vergangene Jahr erzielt. Bereits die Top 200 Einzelhotels schlossen 2007 mit einem Umsatzwachstum von 4,7 Prozent ab. Die 50 umsatzstärksten Hotelgesellschaften haben d

    [2412 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 26 vom 28.06.2008 Seite 001

    Seite 1

    Top 200 rechnen mit Umsatzplus

    STUTTGART. Für die 200 umsatzstärksten Hotels in Deutschland verlief der Start ins Jahr 2008 nicht perfekt - im Vergleich zu den guten Ergebnissen von 2007 (AHGZ/Der Hotelier vom 31. Mai). Nur rund die Hälfte der befragten Hoteliers meldet für das erste

    [660 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 22 vom 31.05.2008 Seite 001

    Seite 1

    Top 200 knüpfen an WM-Jahr an

    AHGZ-Ranking der umsatzstärksten Einzelhotels in Deutschland: Umsatzplus von 4,7 Prozent / Raten steigen

    STUTTGART. 2006 war für die Hotellerie in Deutschland ein fantastisches Jahr. Dass 2007 nicht so erfolgreich sein würde, war klar. Auch die Top-200-Hoteliers gaben sich bei ihren Prognosen verhalten. Sie konnten ihre Erwartungen aber bei weitem übertreff

    [1937 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 47 vom 24.11.2007 Seite 001

    Seite 1

    Umsatzrückgang schockt Branche

    DEHOGA beklagt Mehrwertsteuer und steigende Kosten / Hotellerie steht nach wie vor besser da als Gastronomie

    STUTTGART. Der wirtschaftliche Aufschwung hat das Gastgewerbe noch nicht in vollem Umfang erreicht, das Konsumklima verschlechtert sich. Zu diesem Ergebnis kommt der DEHOGA-Bundesverband in seinem Branchenbericht. Sinkende Umsätze machten vielen Hotelier

    [4142 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 30 vom 28.07.2007 Seite 001

    Seite 1

    Top 50 im Höhenrausch

    AHGZ-Ranking der Top-50-Hotelgesellschaften in Deutschland: Der Umsatz steigt um satte 18,4 Prozent /Trend setzt sich gebremst fort

    STUTTGART. Die Rekordzahlen überschlagen sich: Für die umsatzstärksten Hotelgesellschaften in Deutschland war 2006 das absolute Boomjahr. Bereits die Top 200 Einzelhotels konnten mit einem Umsatzplus von 9,6 Prozent von der erfolgreichen Fußball-WM profi

    [2047 Zeichen] € 5,75