Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 051

    Messe Ambiente

    Curver sieht sich auf Wachstumskurs

    Frankfurt. Mit einem Umsatz von rund 200 Mio. Euro sieht sich die European Plastic Group (EPG), Roissy/F, bei Kunststoffhaushaltsprodukten in Europa an führender Position. Das zur israelischen Keter-Gruppe gehörende Unternehmen setzt stark auf lokale Mar

    [938 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Beilage Nonfood Trends 02/05 Seite S034

    Strategien

    Curver will zurück zu alter Markenstärke

    Bei Curver herrscht Aufbruchstimmung. Unter der kürzlich beendeten Ägide des US-Konzern Newell-Rubbermaid gab es Stagnation. Jetzt wird ein Neubeginn gewagt - unter israelischer Führung.

    [3404 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2005 Seite 014

    Industrie

    Der lange Abschied aus Europa

    Newell-Rubbermaid beendet Engagement im Kunststoffgeschäft

    Frankfurt, 9. Juni. Der US-Konzern Newell-Rubbermaid beendet endgültig sein erfolgloses Kunststoffgeschäft in Europa. Durch den nun vollzogenen Verkauf der Aktivitäten an die israelische Keter-Gruppe steht die lange führende europäische Marke Curver vor

    [2926 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 056

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Wo die Hoffnung blüht

    Die Frankfurter Messe Ambiente bot der Nonfood-Branche zum Jahresbeginn Gelegenheit, neues Selbstbewusstsein zu entwickeln

    Frankfurt, 17. Februar. Von einer Aufbruchstimmung ist die Nonfood-Branche noch weit entfernt. Gleichwohl richten sich viele Hoffnungen auf das Jahr 2005. Während der Ambiente wurde mit dem Handel wieder einmal verstärkt über Konzepte gesprochen, mit dene

    [3207 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2005 Seite 018

    Industrie

    Erneuter Teilrückzug aus Europa

    Newell-Rubbermaid gibt das komplette Geschäft mit Haushaltsprodukten aus Kunststoff auf

    Frankfurt, 20. Januar. Eine Liebesbeziehung zum europäischen Kontinent war es nie. Nach mehreren missglückten Anläufen beendet der US-Konzern Newell-Rubbermaid nun ein weiteres Engagement in Europa und gibt das Geschäft mit Kunststoffhaushaltsprodukten ko

    [3960 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 064

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Rubbermaid startet neuen Anlauf

    Im Rahmen einer globalen Markenstrategie muss Curver weichen

    Frankfurt, 20. Februar. Das Neue bei Curver besteht darin, eine alte Strategie wiederzubeleben. Der Markenname wird aufgegeben und europaweit durch den der Muttergesellschaft Rubbermaid ersetzt. In den letzten fünf Jahren hat es viel Irrungen und Wirrun

    [1727 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 018

    Industrie

    Curver will zweistellig zulegen

    Frankfurt, 21. Februar. Mit "aggressivem Wachstum" will der Kunststoffhersteller Curver seine führende Marktposition in Europa ausbauen. Dies sei die klare Botschaft nach dem Ende einer längeren Konsolidierungsphase, so Thomas Otte, Commercial Director de

    [1015 Zeichen] € 5,75