Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 12

    Industrie

    Senseo mit Mahlwerk

    Das neue Modell Sarista brüht ganze Kaffeebohnen auf

    Frankfurt. Das Senseo-Konzept wird zu einer Produktfamilie. Neben dem Pad-System gibt es mit der „Senseo Sarista“ nun auch eine Maschine für Kaffeebohnen.

    [1255 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 012

    Industrie

    Senseo mit Mahlwerk

    Das neue Modell Sarista brüht ganze Kaffeebohnen auf

    Frankfurt. Das Senseo-Konzept wird zu einer Produktfamilie. Neben dem Pad-System gibt es mit der „Senseo Sarista“ nun auch eine Maschine für Kaffeebohnen.

    [1255 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2006 Seite 041

    Journal

    Kalter Kaffee

    Vom Kaffee-System My Cup hatte sich Melitta einen Innovationsschub erhofft. Die Erwartungen konnten nie erfüllt werden. Auch ein Geschäftsführerwechsel half nicht. Nun wurde die Notbremse gezogen. Von Tassilo Zimmermann

    [7688 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 012

    Industrie

    Konjunktur für Ertragskonzepte

    Suche nach Wertschöpfungsstrategien wird intensiviert- Markt für Kaffeemaschinen macht beispielhaft die Potentiale deutlich

    Frankfurt, 2. September. Nachdem der Preisverfall im Nonfood-Geschäft mitunter Regionen erreicht hat, die nicht mehr zu unterbieten sind, verstärkt sich eine Gegenbewegung. Gefragt sind wieder Wertschöpfungsstrategien. Erträge verzweifelt gesucht - so l

    [3972 Zeichen] Tooltip
    Wertschöpfung pur Hochpreisige Kaffeemaschinen mit starkem Ertragszuwachs Umsatz (Mio. Euro) in %
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 076

    Service Köln Messe Hometech

    Petra denkt an die Liebhaber von Kaffeeportionen

    Einstieg ins Segment der Padautomaten - Kooperationspartner Jacobs - Breite Distribution

    Köln, 4. März. Die Gewohnheiten der Kaffeetrinker wandeln sich. Deshalb hat Petra als erstes deutsches Unternehmen einen eigenen Kaffeepadautomaten vorgestellt. Die Alleinherrschaft von Philips im Segment der Portioniergeräte neigt sich dem Ende zu. Vor

    [1723 Zeichen] € 5,75