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LZ NONFOOD trends 1 vom 20.01.2017 Seite 10,11,12

Handel

Frischer Wind im Regal

Lichtblicke. Im Nonfood-Geschäft setzt sich der Trend fort, komplette Sortimentsbereiche aufzuwerten. In Präsentationskonzepte wird deutlich mehr investiert als früher.

[4936 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2012 Seite 2

Kommentar

Tassilo Zimmermann

Mehr Mut zu Nonfood

Das Nonfood-Geschäft könnte so schön sein, mag sich mancher der Verantwortlichen aus dem SB-Handel beim Besuch der kürzlich zu Ende gegangenen Frankfurter Frühjahrsmesse gedacht haben. Doch die verlockende Vielfalt glitzernder Warenwelten, dort von f

[3268 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2012 Seite 002

Kommentar

Tassilo Zimmermann

Mehr Mut zu Nonfood

Das Nonfood-Geschäft könnte so schön sein, mag sich mancher der Verantwortlichen aus dem SB-Handel beim Besuch der kürzlich zu Ende gegangenen Frankfurter Frühjahrsmesse gedacht haben. Doch die verlockende Vielfalt glitzernder Warenwelten, dort von führe

[3268 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2012 Beilage Nonfood Trends 01/12 Seite S006 bis S008

Strategien

Saubere Lösung

Famila und Leifheit haben sich zu einer besonderen Kooperation zusammengefunden. Gemeinsam wurde ein Shop-Konzept entwickelt, das es so bislang nirgendwo im SB-Handel gibt.

[5754 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 1 vom 27.01.2012 Seite 6,7,8

Strategien

Saubere Lösung

Famila und Leifheit haben sich zu einer besonderen Kooperation zusammengefunden. Gemeinsam wurde ein Shop-Konzept entwickelt, das es so bislang nirgendwo im SB-Handel gibt.

[5754 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2012 Beilage Nonfood Trends 01/12 Seite S012

Strategien

„Umdenken“

Klaus Schmelzeisen, Geschäftsführer Ballarini Deutschland, plädiert für mehr Fachmarktkonzepte im SB-Handel. Den Top-Managern wünscht er Mut zu grundlegenden Veränderungen.

[3576 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 1 vom 27.01.2012 Seite 12

Strategien

„Umdenken“

Klaus Schmelzeisen, Geschäftsführer Ballarini Deutschland, plädiert für mehr Fachmarktkonzepte im SB-Handel. Den Top-Managern wünscht er Mut zu grundlegenden Veränderungen.

[3576 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 010

Handel

Famila feilt an der Nonfood-Strategie

Oldenburg. Das zur Bünting-Gruppe gehörende SB-Warenhausunternehmen Famila schärft sein Nonfood-Profil. Für das XXL-Haus im Oldenburger Einkaufszentrum Wechloy wurde gemeinsam mit Markenartikler Leifheit ein eigenständiges Shop-Konzept entwickelt. Damit

[1622 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 10

Handel

Famila feilt an der Nonfood-Strategie

Oldenburg. Das zur Bünting-Gruppe gehörende SB-Warenhausunternehmen Famila schärft sein Nonfood-Profil. Für das XXL-Haus im Oldenburger Einkaufszentrum Wechloy wurde gemeinsam mit Markenartikler Leifheit ein eigenständiges Shop-Konzept entwickelt. Da

[1622 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2011 Beilage Nonfood Trends 01/11 Seite S010

Handel

Das Marken-Eldorado im hohen Norden

Viele Top-Marken meiden die Nonfood-Flächen des Lebensmittelhandels. Außer sie werden in einem hochwertigen Umfeld präsentiert, wie es bei Famila in Oldenburg der Fall ist.

[9295 Zeichen] € 5,75

 
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