Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Beilage Nonfood Trends 02/06 Seite S050

Strategien

Braun lässt die Umsätze pulsieren

Bei der Wertschöpfung betritt Braun Neuland. Mit der neuen Pulsonic-Reihe werden Rasierer zu Premiumprodukten.

[3019 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 16.07.2004 Seite 001

Seite 1

Firlus macht seinen Sessel für Leitz frei

Frankfurt, 15. Juli. Rüdiger Firlus, Geschäftsführer Vertrieb bei Gillette Deutschland, verlässt "im besten Einvernehmen" zum 31. August das Unternehmen. Der 47-jährige Manager will sich nach einer Auszeit neuen beruflichen Herausforderungen stellen. Sein

[533 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2003 Seite 014

Industrie

Braun investiert in eine Marktoffensive

Frankfurt, 11. Dezember. Im Weihnachtsgeschäft will der Elektrokleingerätehersteller Braun, der zum Gillette-Konzern gehört, mit einer groß angelegten Promotion für Impulse sorgen. Dabei wird bewusst auf Preissenkungsstrategien verzichtet. Deshalb handelt

[1289 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr.33 vom 15.08.2003 Beilage Nonfood Trends Seite S042

Strategien

Im deutschen Batteriemarkt herrscht derzeit wieder viel Bewegung und zum Teil auch helle Aufregung. So wurden die Produkte des Markenlieferanten TDK bei Aldi Süd auf ein bislang kaum für möglich gehaltenes Preisniveau von 99 Cent gedrückt. Bei Lidl müssen

[856 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2003 Seite S026

Strategien

"Wir streben mit Innovationen solides Wachstum an"

Rüdiger Firlus ist Geschäftsführer der Gillette Gruppe Deutschland GmbH & Co.oHG, Kronberg. Er verantwortet das Markengeschäft von Gillette (Klingen), Braun (Elektrokleingeräte), Oral-B (Mundpflege) und Duracell (Batterien).

[12898 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2003 Seite 003

Seite 3

NT bietet große Themenvielfalt

Frankfurt, 16. Januar. Ein umfassendes Themenspektrum bietet das neueste Heft der "Nonfood Trends", das der aktuellen LZ-Ausgabe beiliegt. Im großen NT-Interview spricht Rüdiger Firlus, Geschäftsführer der Gillette Gruppe Deutschland GmbH & Co.oHG, Kronbe

[949 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2000 Seite 019

Rückblick Industrie

Nonfood: Mehr Aktionsgeschäft

Frankfurt, 28. Dezember. Das Nonfood-Geschäft im SB-Handel war auch im Jahr 2000 von der anhaltenden Kaufzurückhaltung der Verbraucher betroffen. Einmal mehr wurde allerdings insbesondere durch Aktivitäten von Discountern wie Aldi und Lidl, genauso aber a

[1886 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 016

Industrie

Gillette gibt Schreibgerätesparte ab

Übernahme durch Newell Rubbermaid - Kartellrechtliche Fragen - Neue Vertriebsstrategie nötig

Frankfurt, 31. August. Gillette wird sich endgültig von seiner Schreibgerätesparte trennen. Sie wird vom US-amerikanischen Mischkonzern Newell Rubbermaid übernommen. Die bereits vor wenigen Monaten als "exklusiv" bezeichneten Verhandlungen zwischen der

[2509 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2000 Seite 001

Industrie

Gillette-Spitze steht zu Braun

p.s./zim. Frankfurt, 17. August. Geschlossen demonstrierte das Gillette-Management - (v.l.) der neue Europa-Chef Hans Brocker, Deutschland-Chef Norbert Koll, Produktmanager Steffen Parthe und Braun-Business-Manager Thomas Seifert - zum 50. Jubiläum pure F

[512 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2000 Seite 017

Industrie

Braun legt beim Gewinn kräftig zu

Das Unternehmen bleibt insgesamt Teil des Gillette-Konzerns

zim. Frankfurt, 27. Juli. Der Gillette-Konzern hat sich entschieden, sein Tochterunternehmen Braun nicht zu verkaufen. Allerdings wird bei der Markenstrategie unterschieden zwischen weltweit distribuierten Sortimenten und Produktgruppen, die nur in Europa

[1522 Zeichen] € 5,75

 
weiter