Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2015 Seite 039

    Marketing

    Glööckler setzt Duni die Krone auf

    Spezielle Designer-Kollektion - Schrille Motive - Wertschöpfung für Servietten-Segment

    Bramsche. Einen besonderen Kick will Duni dem Nonfood-Geschäft des LEH geben. Am 28. Januar startet ein spezielles Sortiment im Handel, das in Kooperation mit Harald Glööckler entstanden ist. Der für seine schrillen Ideen bekannte deutsche Designer ha

    [1426 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 23.01.2015 Seite 39

    Marketing

    Glööckler setzt Duni die Krone auf

    Spezielle Designer-Kollektion - Schrille Motive - Wertschöpfung für Servietten-Segment

    Bramsche. Einen besonderen Kick will Duni dem Nonfood-Geschäft des LEH geben. Am 28. Januar startet ein spezielles Sortiment im Handel, das in Kooperation mit Harald Glööckler entstanden ist. Der für seine schrillen Ideen bekannte deutsche Designer

    [1426 Zeichen] € 5,75