Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2015 Beilage Nonfood Trends 01 Seite S006 bis S008

    Strategien

    Suche nach der richtigen Balance

    Richtungweisend Die Komplexität des Nonfood-Geschäfts erfordert kompetente Lösungen. Die dafür notwendige Investitionsbereitschaft nimmt aber in vielen Handelszentralen ab. Zunehmend wird deshalb die Betreuung und Bewirtschaftung von Flächen an externe Partner delegiert.

    [6216 Zeichen] € 5,75

    LZ NONFOOD trends 01 vom 23.01.2015 Seite 6,7,8

    Strategien

    Suche nach der richtigen Balance

    Richtungweisend Die Komplexität des Nonfood-Geschäfts erfordert kompetente Lösungen. Die dafür notwendige Investitionsbereitschaft nimmt aber in vielen Handelszentralen ab. Zunehmend wird deshalb die Betreuung und Bewirtschaftung von Flächen an externe Partner delegiert.

    [6216 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2007 Seite 003

    Seite 3

    Dohle testet Buchpartner

    Frankfurt, 26. Juli. Die Mitte 2006 gestartete Kooperation zwischen der Verlagsgruppe Weltbild und der Dohle-Gruppe im Buchgeschäft hat ihren Exklusivcharakter eingebüßt. Nach LZ-Informationen lässt Dohle nun auch von der Buchpartner AG, Darmstadt, Fläch

    [993 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 056

    Service Messe Frankfurter Buchmesse

    Weltbild sieht sich erst am Anfang

    Das Konzept für den SB-Handel soll geduldig entwickelt werden

    Frankfurt, 12.Oktober. Bei der Entwicklung einer eigenen Strategie für den Lebensmittelhandel will die Verlagsgruppe Weltbild nichts überstürzen. "Wir befinden uns in einer ersten Erkundungs- und Testphase", beschreibt Carel Halff, Vorsitzender der Gesch

    [1569 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 056

    Service Messe Frankfurter Buchmesse

    Neue Dynamik im Buchgeschäft des SB-Handels

    Engagement der Verlagsgruppe Weltbild unterstreicht Bedeutung des Lebensmittelhandels - Branche befindet sich im Strukturwandel

    Frankfurt, 12. Oktober. Es gärt in der Buchbranche. Die wachsende Handelsmacht der beiden führenden Konzerne Weltbild und Thalia verschärft den Konzentrationsprozess. In einem Bereinigungsprozess befindet sich auch der SB-Handel, dessen Frequenzstärke Be

    [4627 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 003

    Seite 3

    "Bücher müssen im SB-Handel inszeniert werden wie Frischware"

    Carel Halff, Vorsitzender der Geschäftsführung der Verlagsgruppe Weltbild, Augsburg Lebensmittel Zeitung: Welche Strategien verfolgt die Verlagsgruppe Weltbild mit ihrem seit Sommer 2006 laufenden Pilotprojekt bei der Dohle-Gruppe? Carel Halff: Unsere St

    [2298 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Beilage Nonfood Trends 02/06 Seite S032

    Strategien

    Weltbild testet Shops für den SB-Handel

    Der Erfolg von Weltbild beruht auf einer breiten Distributionsstrategie. Wo andere zögern, werden beherzt Chancen genutzt. Wie jetzt beim Einstieg in den SB-Handel über einen Test bei Dohle.

    [5086 Zeichen] Tooltip
    Inhaber der Weltbild-Gruppe - Anteile in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 001

    Seite 1

    Weltbild engagiert sich im SB-Handel

    Frankfurt, 20. Juli. Die Verlagsgruppe Weltbild arbeitet an der Erweiterung ihrer Vertriebsstrategie. Der mit 1,4 Mrd. Umsatz größte Medienhändler im deutschsprachigen Raum wird in den Hit-Märkten der Dohle-Gruppe ein eigenständiges Buchkonzept erproben.

    [818 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 009

    Industrie

    Weltbild startet Test bei Dohle

    Frankfurt, 20. Juli. Die Verlagsgruppe Weltbild engagiert sich erstmals im SB-Handel. Partner für erste Tests ist die Dohle-Gruppe, Siegburg. Im komplett neugestalteten Hit-Markt in Dormagen hat das Medienunternehmen das Pilotprojekt für ein Buchkonzept

    [1500 Zeichen] € 5,75