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    Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 59

    Nonfood

    Beispielhafte Kooperation

    Edeka Nüsken und Markenartikler Leonardo sind mit einem gemeinsamen Sortimentskonzept erfolgreich

    Ennigerloh. Wenn alle Beteiligten an einem Strang ziehen, dann gelingen bekanntlich auch schwierige Projekte. Etwa die sinnvolle Kombination von Food- und Nonfoodsortimenten.

    [2647 Zeichen] € 5,75

    LZ NONFOOD trends 1 vom 20.01.2017 Seite 22,23

    Unternehmen

    Klare Marschrichtung

    Vorwärtsstrategie. Die künftige Positionierung des Traditionsunternehmens Glaskoch steht. Neben Leonardo bleibt die zweite Brand Montana integraler Bestandteil der Markenführung.

    [4220 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2016 Seite 54

    Messe Ambiente

    Markenstärke ausbauen

    Leonardo will die strategische Ausrichtung optimieren

    Frankfurt. Nur kontinuierliche Arbeit an der Marke sichert langfristigen Erfolg. Deshalb ist Leonardo gerade dabei, seine Positionierung zu überprüfen.

    [1186 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 18.02.2011 Seite 044

    Messe Ambiente

    Leonardo will Chancen nutzen

    Modifizierung der Markenstrategie - Testlauf bei Edeka

    Frankfurt. Unter bestimmten Voraussetzungen kann die Marke Leonardo auch bei Lebensmittelhändlern platziert werden. Mit einer modifizierten Markenstrategie erweitert Glasspezialist Glaskoch sein Vertriebskonzept. Bislang gab es eine klare Trennungslinie

    [1232 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Beilage Nonfood Trends 02/07 Seite S016

    Strategien

    Glaskoch setzt eine Vielzahl von Akzenten

    Leonardo hat ein architektonisches Schmuckstück in die westfälische Landschaft gesetzt. Für Akzente anderer Art will die selbstständig agierende SB-Marke Montana im Handel sorgen.

    [3858 Zeichen] € 5,75