Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

LZ NONFOOD trends 1 vom 20.01.2017 Seite 22,23

Unternehmen

Klare Marschrichtung

Vorwärtsstrategie. Die künftige Positionierung des Traditionsunternehmens Glaskoch steht. Neben Leonardo bleibt die zweite Brand Montana integraler Bestandteil der Markenführung.

[4220 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2016 Seite 54

Messe Ambiente

Markenstärke ausbauen

Leonardo will die strategische Ausrichtung optimieren

Frankfurt. Nur kontinuierliche Arbeit an der Marke sichert langfristigen Erfolg. Deshalb ist Leonardo gerade dabei, seine Positionierung zu überprüfen.

[1186 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Beilage Nonfood Trends 02/07 Seite S016

Strategien

Glaskoch setzt eine Vielzahl von Akzenten

Leonardo hat ein architektonisches Schmuckstück in die westfälische Landschaft gesetzt. Für Akzente anderer Art will die selbstständig agierende SB-Marke Montana im Handel sorgen.

[3858 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2006 Seite 060

Service Messe Frankfurt Collectione

Montana möchte das Sortimentsgeschäft stärken

Beklagt wird der Boom der Displayaktionen im Handel - Optimierung des eigenen Shop-Konzepts

Frankfurt, 14. Juni. Die schönsten Sortimente nutzen wenig, wenn sie im Handel nicht ansprechend präsentiert werden. Deshalb lässt Montana nicht im Bemühen nach, die Einkäufer von verkaufsfördernden Konzepten zu überzeugen. Die SB-Warenhausunternehmen mü

[2140 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 060

Service Messe Frankfurt Ambiente

Montana verstärkt Markenkompetenz

Frankfurt, 16. Februar. "Wir sind zwar Glasspezialisten, wollen aber auch immer wieder ergänzende Materialien anbieten", betont Matthias Spieker, General Manager Sales der Glaskoch B. Koch jr. GmbH + Co. KG, Bad Driburg, und dort für die Marke Montana zu

[901 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2005 Seite 043

Service Messe Frankfurt Collectione

Verkaufskonzepte für Großflächen

Collectione lässt mehr Spielraum für Sortimentsoptimierungen zu

Frankfurt, 16. Juni. Der Messeneuling bot eine Vielfalt unterschiedlicher Produkt- und Vermarktungsideen. Vieles davon war bereits ausgereift, einiges aber auch erst im Projektstadium. Kräftige Farben werden zum wesentlichen Kennzeichen der Aktionssortim

[2838 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 054

Service Messe Frankfurt Tendence

Verbreiteter Katzenjammer

Hersteller und Handel meiden zunehmend die Tendence - Anhaltender Bedeutungsverlust

Frankfurt, 2. September. Ein Hauch von Abschiedsstimmung lag über der Tendence. Die Zukunft dieser traditionsreichen Messeveranstaltung ist ungewisser denn je. Weitere wichtige Aussteller haben bereits angekündigt, im nächsten Herbst nicht nach Frankfurt

[3117 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 079

Service Messe Frankfurt Ambiente

Montana optimiert die Sortimente

Frankfurt, 26. Februar. Keine leichte Aufgabe hatten die Top-Einkäufer, die sich über das Sortiment von Montana informieren wollten. Die Messepräsenz beschränkte sich auf ein Büro, das über ein Treppenhaus in Halle 10 zu erreichen war. Auch wenn diese Ble

[762 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 050

Service Messe Frankfurt Tendence

Zuversichtlicher Blick nach vorn

Die Nonfood-Branche sieht die Talsohle durchschritten - Tendence wird meist positiv beurteilt/Von Tassilo Zimmermann

Frankfurt, 28. August. Die Nonfood-Branche hofft nach den dramatischen Umsatzrückgängen der letzten Jahre auf eine Belebung des Geschäfts. Auf der Frankfurter Herbstmesse waren hoffnungsvolle Tendenzen spürbar. Allerdings litt die Veranstaltung merklich u

[2849 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 059

Service Messe Frankfurt Tendence

Montana macht Geschenke

Die kompletten Präsentsets sind schon dekorativ verpackt

Frankfurt, 5. September. Verstärkt setzt Montana darauf, fertig verpackte Geschenksets anzubieten. Diese in Folie verpackten Geschenksets gibt es in verschiedenen Variationen. Beispielsweise zwei Wein- oder Sektgläser mit Untersetzer und einem Tischlich

[917 Zeichen] € 5,75

 
weiter