Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 014

    Industrie

    Melitta brüht Konzept für Padmaschine wieder auf

    Sparte Haushaltsprodukte sieht im Segment Kaffeemaschinen große Wachstumschancen

    Minden. Die Sparte Haushaltsprodukte der Melitta-Unternehmensgruppe verstärkt ihre Marktinitiativen. Sogar an einen erneuten Einstieg in das Geschäft mit Kaffeepadmaschinen wird gedacht. "In der Summe bin ich zufrieden", lautet das Resümee von Dr. Franz

    [4175 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2006 Seite 041

    Journal

    Kalter Kaffee

    Vom Kaffee-System My Cup hatte sich Melitta einen Innovationsschub erhofft. Die Erwartungen konnten nie erfüllt werden. Auch ein Geschäftsführerwechsel half nicht. Nun wurde die Notbremse gezogen. Von Tassilo Zimmermann

    [7688 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 016

    Industrie

    Melitta zieht die Notbremse

    Frankfurt, 8. Juni. Die Melitta-Haushaltssparte wird sich aus dem hart umkämpften Markt für Kaffee-Padmaschinen zurückziehen. Nach LZ-Informationen soll die eigens entwickelte Produktlinie "My Cup" eingestellt werden. Der Marktanteil des 2004 eingeführte

    [890 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 018

    Industrie

    Melitta unter dem Plan

    Erwartungen nicht erfüllt - Hohe Ziele für laufendes Jahr

    Minden, 25. Mai. Hohe Ziele hat sich die Melitta-Unternehmensgruppe für das Jahr 2005 gesetzt. Der Umsatz soll um 6 Prozent zulegen, angestrebt wird zudem eine Ertragsverbesserung. Die Gruppe steht damit unter deutlichem Erfolgsdruck. Denn das Geschäftsj

    [5111 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 10.09.2004 Seite 014

    Industrie

    Melitta sieht sich in neuem Schwung

    Minden, 9. September. Mit ihrer bislang größten Marketingkampagne startet die Sparte Haushaltsprodukte von Melitta am 13. September die Markteinführung des Kaffeesystems "My Cup". Im November steht bereits die nächste Aktivität an: Melitta nimmt dann erst

    [1262 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 012

    Industrie

    Konjunktur für Ertragskonzepte

    Suche nach Wertschöpfungsstrategien wird intensiviert- Markt für Kaffeemaschinen macht beispielhaft die Potentiale deutlich

    Frankfurt, 2. September. Nachdem der Preisverfall im Nonfood-Geschäft mitunter Regionen erreicht hat, die nicht mehr zu unterbieten sind, verstärkt sich eine Gegenbewegung. Gefragt sind wieder Wertschöpfungsstrategien. Erträge verzweifelt gesucht - so l

    [3972 Zeichen] Tooltip
    Wertschöpfung pur Hochpreisige Kaffeemaschinen mit starkem Ertragszuwachs Umsatz (Mio. Euro) in %
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 09.07.2004 Seite 017

    Industrie

    Melitta engagiert sich in neuer Produktkategorie

    Premiumkonzept im Segment der Kaffee-Einzelportionsgeräte - Gerät und Pads aus einer Hand

    Frankfurt, 8. Juli. Der Wettbewerb im bislang von Philips dominierten Segment der Kaffee-Einzelportionsgeräte verschärft sich. Im September bringt Melitta ein eigenständiges System unter der Bezeichnung "My Cup" auf den Markt. Das My-Cup-System von Meli

    [2079 Zeichen] € 5,75