Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Beilage Nonfood Trends 02/05 Seite S034

    Strategien

    Curver will zurück zu alter Markenstärke

    Bei Curver herrscht Aufbruchstimmung. Unter der kürzlich beendeten Ägide des US-Konzern Newell-Rubbermaid gab es Stagnation. Jetzt wird ein Neubeginn gewagt - unter israelischer Führung.

    [3404 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2005 Seite 018

    Industrie

    Erneuter Teilrückzug aus Europa

    Newell-Rubbermaid gibt das komplette Geschäft mit Haushaltsprodukten aus Kunststoff auf

    Frankfurt, 20. Januar. Eine Liebesbeziehung zum europäischen Kontinent war es nie. Nach mehreren missglückten Anläufen beendet der US-Konzern Newell-Rubbermaid nun ein weiteres Engagement in Europa und gibt das Geschäft mit Kunststoffhaushaltsprodukten ko

    [3960 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 078

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Rubbermaid und Pyrex rücken eng zusammen

    Gemeinsamer Vertrieb der bisher unabhängigen Konzernmarken - Präsentationskonzept

    Frankfurt, 26. Februar. Rubbermaid und Pyrex werden künftig gemeinsam vermarktet. Auch in Deutschland wurde der Vertrieb beider Marken bereits zusammengeführt. In den vergangenen Jahren hat der US-Konzern Newell-Rubbermaid wegen ständig wechselnder Euro

    [1654 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 064

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Rubbermaid startet neuen Anlauf

    Im Rahmen einer globalen Markenstrategie muss Curver weichen

    Frankfurt, 20. Februar. Das Neue bei Curver besteht darin, eine alte Strategie wiederzubeleben. Der Markenname wird aufgegeben und europaweit durch den der Muttergesellschaft Rubbermaid ersetzt. In den letzten fünf Jahren hat es viel Irrungen und Wirrun

    [1727 Zeichen] € 5,75