Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2018 Seite 25,26

    Journal

    „Wir müssen Vollgas geben“

    Dr. Volker Lixfeld, Chef von WMF, über Innovationsstau, die Neupositionierung als globale Premiummarke und das schwierige Verkaufsumfeld im Lebensmittelhandel.

    Herr Lixfeld, der französische Konzern SEB hat Ende 2016 das deutsche Unternehmen WMF übernommen. Welchen Kurs verfolgt er? Wir haben eine klare Aufteilung der Kompetenzen vereinbart. SEB ist weiterhin für die Marken im Massenmarkt zuständig, wie

    [12671 Zeichen] € 5,75

    LZ NONFOOD trends 1 vom 20.01.2017 Seite 6,8

    Strategien

    Eine neue Marken-Galaxie

    Zeitenwende. Das Konsumgütergeschäft erlebt eine Zäsur. Traditionshersteller WMF wird Teil der französischen Groupe SEB und verliert seine Selbständigkeit. Damit enden mehr als 160 Jahre Firmengeschichte. Zudem werden die Karten im Nonfood-Geschäft neu gemischt.

    [6977 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr.33 vom 15.08.2003 Beilage Nonfood Trends Seite S022

    Strategien

    "Eine Marke muss scharf bleiben, sonst verliert sie an Profil"

    Olivier Naccache ist Geschäftsführer der Groupe SEB Deutschland GmbH, Offenbach, die zum französischen SEB-Konzern gehört. Mit Marken wie Tefal oder Rowenta wurde 2002 ein Umsatz von 2,5 Mrd. Euro erzielt.

    [14389 Zeichen] € 5,75