Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2016 Seite 120

Journal Top-Marke Drogeriewaren

Folien/Rollen Haushaltsbedarf

Toppits

Mit Toppits hat Melitta-Tochter Cofresco seit Jahr und Tag ein starkes Umsatzpferd im Stall. Mit Produkten zum Frischhalten, Zubereiten und Einfrieren von Lebensmitteln gehört Toppits zu den wichtigsten Helfern in der Küche, aber auch für den Einsatz

[1198 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2011 Beilage Nonfood Trends 02/11 Seite S016

Unternehmen

Aufbruch mit neuen Markenstrategien

Seinem Anspruch als Impulsgeber im Markt für Haushaltsfolien will Cofresco mit einem umfassenden Markenrelaunch gerecht werden.

[4705 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 018

Industrie

Melitta zeigt sich bußfertig

Kartellamtsverfahren zwingt Kaffeesparte zu Rückstellungen - Konzern schließt 2008 deshalb mit Verlust ab

Minden. Operativ hat die Melitta-Gruppe im Jahr 2008 erfolgreich gearbeitet. Gleichwohl ist unter dem Strich ein Verlust angefallen, weil ein mögliches Bußgeld des Kartellamts bilanziell berücksichtigt werden musste. Wer Bilanzpressekonferenzen von Meli

[3935 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 016

Industrie

Impulse setzen

Melitta will weiter wachsen - Erfolgreiches Jahr 2008

Minden. Trotz wirtschaftlich schwieriger Zeiten strebt die Melitta-Gruppe für 2009 ein leichtes Umsatzwachstum an. 2008 sind die Erlöse um 5,4 Prozent gestiegen. Dr. Stephan Bentz, geschäftsführender Gesellschafter der Melitta-Unternehmensgruppe, hält n

[3955 Zeichen] Tooltip
STRUKTUR DER UNTERNEHMENSGRUPPE
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 017

Industrie

Cofresco startet mit Toppits-Kunststoffboxen

Melitta-Tochter wagt sich in neues Produktsegment - Erweiterung des Marktes wird angestrebt

Frankfurt, 3. November. Die Melitta-Tochter Cofresco startet im Dezember mit einem neuen Produktsegment. Die Marke Toppits wird um Kunststoffhaushaltsprodukte erweitert. Die Vermarktungstrategie der neuen Range von Kunststoffhaushaltsprodukten setzt auf

[1922 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2005 Seite 003

Seite 3

Cofresco greift Tupperware an

Frankfurt, 7. Juli. Die Melitta-Tochtergesellschaft Cofresco wagt den Einstieg in ein neues Segment. Im hart umkämpften Markt für Kunststoffhaushaltsprodukte will das Unternehmen zum Jahresende mit einer eigenen Artikelserie starten. Begonnen wird in den

[999 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 018

Industrie

Melitta unter dem Plan

Erwartungen nicht erfüllt - Hohe Ziele für laufendes Jahr

Minden, 25. Mai. Hohe Ziele hat sich die Melitta-Unternehmensgruppe für das Jahr 2005 gesetzt. Der Umsatz soll um 6 Prozent zulegen, angestrebt wird zudem eine Ertragsverbesserung. Die Gruppe steht damit unter deutlichem Erfolgsdruck. Denn das Geschäftsj

[5111 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 25.02.2005 Seite 003

Seite 3

Preisdruck im Folien-Geschäft

Frankfurt, 24. Februar. Erhebliche Differenzen bei Nonfood-Aktionspreisen gibt es nicht nur bei aufmerksamkeitsstarken Sortimenten wie Elektro oder Computern. Sie lassen sich auch bei Warengruppen feststellen, die eher ein unauffälliges Dasein fristen, al

[1001 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 018

Industrie

Melitta-Gruppe bleibt unverändert zuversichtlich

Umsatzziel: Real 3 Prozent Wachstum - Solide Eigenkapitalquote - Appelle an den Handel - Aktive Innovationspolitik versprochen

Minden, 13. Mai. Die Melitta-Gruppe sieht keinen Grund, von ihrer vorsichtigen Einschätzung der Geschäftsentwicklung für 2004 abzurücken. Die gleiche Zurückhaltung gilt bei der Erschließung neuer Produktsegmente: Über die Markteinführung eines Kaffeesyste

[3853 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 014

Industrie

Cofresco setzt auf Markentreue

Frankfurt, 29. April. Der starke Preisdruck macht dem Hersteller von Haushaltsfolien und Müllbeuteln Cofresco zu schaffen. Der Gesamtumsatz 2003 von 193 Mio. Euro lag um 4 Prozent unter dem Vorjahr. Vor allem der steigende Discountanteil in Deutschland wi

[785 Zeichen] € 5,75

 
weiter