Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 060

    Service Messe Frankfurt Paperworld Christmasworld

    Villa Verde bietet Schnelldreher

    Frankfurt, 1. Februar. "Wir setzen bei unserer Marke Villa Verde auf die sicheren Farben", betont Klaus Peitzmeier, Geschäftsführer der Haymann GmbH & Co. KG, Norken. Schließlich handele es sich bei den Displays für das Weihnachtsgeschäft 2007 um klassis

    [673 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Beilage Nonfood Trends 02/06 Seite S044

    Strategien

    Villa Verde als Konzept gegen den Discount

    Für die Belieferung des SB-Handels hat Haymann eine eigene Linie mit dem Namen "Villa Verde" konzipiert. Der Begriff steht nicht für eine Markenstrategie, sondern für ein Dienstleistungskonzept.

    [3765 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2006 Seite 060

    Service Messe Frankfurt Collectione

    Haymann will mit Villa Verde Problemlöser werden

    Gemeinsames Konzept mit Beratungsfirma Reger setzt auf Category-Management

    Frankfurt, 14. Juni. Haymann will mit dem SB-Konzept Villa Verde nicht nur Warenlieferant sein, sondern daraus eine Servicemarke entwickeln. Kernstück ist dabei der Einsatz von Category-Management-Lösungen. Konsequent will Klaus Peitzmeyer, Mehrheitsgese

    [1831 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 068

    Service Messe Frankfurt Tendence

    Suche nach Kooperationspartnern

    Haymann-Chef Peitzmeyer hat ein übergreifendes SB-Konzept

    Frankfurt, 1. September. Ein Konzept "für pflegeleichte Schnelldreher" hat Haymann für die SB-Marken Villa Verde und Arietta entwickelt. Es basiert auf attraktiven Palettenstraßen. Für Klaus Peitzmeyer war es eine Premiere. Der Gesellschafter der Haymann

    [2169 Zeichen] € 5,75