Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2019 Seite 56

Messe Ambiente

Profilierter Experte

Klaus Schmelzeisen wechselt in den Ruhestand

Frankfurt. „Im Handel fehlt oft leider der unbedingte Wille, Nonfood mit Leidenschaft zu betreiben.“ Sachverhalte einprägsam auf den Punkt zu bringen, das beherrscht Klaus Schmelzeisen meisterlich. Er gilt als einer der profiliertesten Kenner des Non

[903 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2018 Seite 49

Messe Ambiente

Alles unter einem Dach

Zwilling baut sein Marken-Portfolio weiter aus

Frankfurt. Verschiedene Lebensstile aus einer Hand bietet der Solinger Markenartikler Zwilling. Das Jahr 2018 wird im Zeichen der Integration der italienischen Marke Ballarini und deren Ausbau stehen. Für Ludwig Klaffenbach und sein neu formiertes T

[1316 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 02 vom 19.08.2016 Seite 10,12

Porträt

Nonfood Trends Porträt

Charmant und stilbewusst

Umtriebig Klaus Schmelzeisen ist ein gefragter Gesprächspartner und Ratgeber. Kaum ein Top-Manager weiß besser in der Nonfood-Branche Bescheid. Er ist ein großer Kommunikator.

[6120 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2016 Seite 55

Messe Ambiente

Mario Adorf genießt den Messetrubel

Frankfurt. Als Partnerland der Ambiente fungierte Italien. Schauspieler Mario Adorf kam als Botschafter des guten Geschmacks mit besonderen persönlichen Erfahrungen. Er hat eine deutsche Mutter, der Vater stammt aus Italien. Adorf liebt die südländis

[660 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 01 vom 22.01.2016 Seite 22,23,24,25

Unternehmen

Eine Allianz auf Augenhöhe

Zuwachs | Gesucht und gefunden: Zwilling hat seinen Bereich Kochgeschirr gezielt verstärkt. Der Zukauf des italienischen Herstellers Ballarini bietet zahlreiche strategische Vorteile.

[7385 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2015 Seite 17

Industrie

Ballarini geht mit Zwilling zusammen

Solingen. Die Zwilling-Gruppe verstärkt sich durch die Übernahme des italienischen Herstellers Ballarini. Das 1889 gegründete Familienunternehmen mit Hauptsitz in Rivarolo in der Lombardei zählt zu den führenden Produzenten von Aluminium-Kochgeschirr

[1086 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2014 Seite 047

Messe Ambiente

Die Pfanne ist der Star

Ballarini ist 2014 erneut mit Werbung im Fernsehen präsent

Frankfurt. Was im Jahr 2013 erfolgreich begann, wird nun fortgesetzt. Erneut wird Töpfe- und Pfannenhersteller Ballarini den Verkauf durch TV-Spots unterstützen. Die Kampagne läuft von Mitte März bis Mitte April, erreicht werden sollen 82 Mio. Kontakte.

[850 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2014 Seite 47

Messe Ambiente

Die Pfanne ist der Star

Ballarini ist 2014 erneut mit Werbung im Fernsehen präsent

Frankfurt. Was im Jahr 2013 erfolgreich begann, wird nun fortgesetzt. Erneut wird Töpfe- und Pfannenhersteller Ballarini den Verkauf durch TV-Spots unterstützen. Die Kampagne läuft von Mitte März bis Mitte April, erreicht werden sollen 82 Mio. Kontak

[850 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2013 Beilage Nonfood Trends 01 Seite S017

Strategien

Ballarini macht erstmals TV-Werbung

Film ab für Pfannen-Spot

Es ist ein Zeichen besonderer Wertschätzung: Das italienische Familienunternehmen Ballarini hat für den ersten TV-Spot seiner Firmengeschichte bewusst die heimischen Fernsehsender außen vor gelassen und stattdessen Zeiten im deutschen TV gebucht. Anerk

[1643 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 01 vom 25.01.2013 Seite 17

Strategien

Ballarini macht erstmals TV-Werbung

Film ab für Pfannen-Spot

Es ist ein Zeichen besonderer Wertschätzung: Das italienische Familienunternehmen Ballarini hat für den ersten TV-Spot seiner Firmengeschichte bewusst die heimischen Fernsehsender außen vor gelassen und stattdessen Zeiten im deutschen TV gebucht.

[1643 Zeichen] € 5,75

 
weiter