Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2013 Seite 052

Messe Ambiente

European Plastic Group hat klare Wachstumsziele

Tochter des israelischen Keter-Konzerns schließt Zukäufe nicht aus – Zahlreiche Messeneuheiten

Frankfurt. Auf Wachstumskurs bleiben will die European Plastic Group (EPG), zu der unter anderem der Markenartikler Curver gehört. Die Expansionsziele sollen nicht nur aus eigener Kraft erreicht werden, sondern auch durch gezielte Akquisitionen oder die

[1175 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2013 Seite 52

Messe Ambiente

European Plastic Group hat klare Wachstumsziele

Tochter des israelischen Keter-Konzerns schließt Zukäufe nicht aus – Zahlreiche Messeneuheiten

Frankfurt. Auf Wachstumskurs bleiben will die European Plastic Group (EPG), zu der unter anderem der Markenartikler Curver gehört. Die Expansionsziele sollen nicht nur aus eigener Kraft erreicht werden, sondern auch durch gezielte Akquisitionen oder

[1175 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2013 Beilage Nonfood Trends 01 Seite S048

Messen

Curver setzt auf Nachhaltigkeit

Sauberes Konzept

Im Nonfood-Geschäft gewinnt das Thema Nachhaltigkeit im Sinne von umweltverträglicher Produktion zunehmend an Bedeutung. Kunststoffhersteller Curver widmet sich diesen Aspekten schon seit längerem und sucht deshalb auf der Ambiente verstärkt das Gespräch

[1756 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 01 vom 25.01.2013 Seite 48

Messen

Curver setzt auf Nachhaltigkeit

Sauberes Konzept

Im Nonfood-Geschäft gewinnt das Thema Nachhaltigkeit im Sinne von umweltverträglicher Produktion zunehmend an Bedeutung. Kunststoffhersteller Curver widmet sich diesen Aspekten schon seit längerem und sucht deshalb auf der Ambiente verstärkt das Gesp

[1756 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 058

Branchen-Forum

Mehr Chancen als Risiken

Nonfood-Kongress in Berlin sendet positive Signale - Branche zeigt sich bislang krisenresistent

Berlin. Wenn die Stimmung in der Nonfood-Branche stets so gut wäre, wie bei der zweiten Auflage des Nonfood-Kongresses , müssten sich Handel und Lieferanten kaum Zukunftssorgen machen. Rund 150 Teilnehmer waren am 25./26. März zur Neuauflage des Kongres

[4989 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 048

Messe Ambiente

Curver kümmert sich ums Tier

Komplette Produktlinie an Aufbewahrungsboxen für Pet-Food

Frankfurt. Wie sich Zusatzumsätze im Handel generieren lassen, will Curver beweisen. Der Kunststoffhersteller hat den Heimtiermarkt analysiert, der ein Volumen von 3,5 Mrd. Euro hat. Davon entfallen 800 Mio. Euro auf Accessoires für Katzen und Hunde. Die

[961 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 051

Messe Ambiente

Curver sieht sich auf Wachstumskurs

Frankfurt. Mit einem Umsatz von rund 200 Mio. Euro sieht sich die European Plastic Group (EPG), Roissy/F, bei Kunststoffhaushaltsprodukten in Europa an führender Position. Das zur israelischen Keter-Gruppe gehörende Unternehmen setzt stark auf lokale Mar

[938 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 055

Service Messe Frankfurt Ambiente

Curver eröffnet neues Segment

Frankfurt, 15. Februar. "Wir wollen Curver als sehr innovative Marke profilieren", so fasst Peter Popovic die vor einem Jahr eingeleitete Strategie zusammen, die nun Früchte trägt. Weil die neuartigen Deko-Produkte klar im Trend lägen, komme das Unterneh

[897 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 058

Service Messe Frankfurt Tendence

Nachlassendes Interesse

Tendence leidet unter Aussteller- und Besucherschwund - Ruf nach Zusammenlegung mit der Collectione wird lauter

Frankfurt, 31. August. Das Interesse der Einkäufer an der Frankfurter Herbstmesse Tendence hat sich weiter abgeschwächt. Das ist erneut eine schlechte Nachricht für die Messegesellschaft. Denn auch die Ausstellerzahl war rückläufig. Die Tendence befindet

[2872 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Beilage Nonfood Trends 02/06 Seite S026

Strategien

Das große Fressen fängt erst richtig an

Appetit auf die deutsche Nonfood-Branche haben Konzerne und Finanzinvestoren aus dem Ausland schon lange. Doch nicht einmal die Appetithäppchen sind leicht verdaulich.

[4453 Zeichen] € 5,75

 
weiter