Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 9 vom 05.03.2021 Seite 62

Nonfood

Nachhaltige Dekorationen

Duni bietet ein breites Sortiment für den gedeckten Tisch

Bramsche. Sobald das Feiern mit Familie und Freunden wieder möglich ist, wird sich auch die Nachfrage nach Tischdekoration deutlich erhöhen. Duni ist darauf vorbereitet, insbesondere mit nachhaltigen Sortimenten.

[1683 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2019 Seite 118

Journal Top-Marke Drogeriewaren

Papierservietten

Duni

Zu einem geschmackvoll gedeckten Tisch gehören passende Tischdecken und Servietten. Markenartikler Duni weiß, was anspruchsvolle Verbraucher wünschen. Das Sortiment wird deshalb regelmäßig überarbeitet und mit Trendfarben und neuen Designs aufgefrisc

[1310 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2015 Seite 039

Marketing

Glööckler setzt Duni die Krone auf

Spezielle Designer-Kollektion - Schrille Motive - Wertschöpfung für Servietten-Segment

Bramsche. Einen besonderen Kick will Duni dem Nonfood-Geschäft des LEH geben. Am 28. Januar startet ein spezielles Sortiment im Handel, das in Kooperation mit Harald Glööckler entstanden ist. Der für seine schrillen Ideen bekannte deutsche Designer ha

[1426 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 23.01.2015 Seite 39

Marketing

Glööckler setzt Duni die Krone auf

Spezielle Designer-Kollektion - Schrille Motive - Wertschöpfung für Servietten-Segment

Bramsche. Einen besonderen Kick will Duni dem Nonfood-Geschäft des LEH geben. Am 28. Januar startet ein spezielles Sortiment im Handel, das in Kooperation mit Harald Glööckler entstanden ist. Der für seine schrillen Ideen bekannte deutsche Designer

[1426 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 Beilage Nonfood Trends 02 vom 22.08.2014 Seite S025

Strategien

Servietten mit Design-Anspruch

Duni traut sich was

Da sage noch einer, Servietten seien ein langweiliges Segment. Duni beweist das Gegenteil. Denn der Spezialist für Tischdekor erweitert seine erfolgreich etablierte Design-Serie mit einem in jeder Hinsicht auffälligen Auftritt. Mit dem schrillen Modedesi

[1417 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 2 vom 22.08.2014 Seite 25

Strategien

Servietten mit Design-Anspruch

Duni traut sich was

Da sage noch einer, Servietten seien ein langweiliges Segment. Duni beweist das Gegenteil. Denn der Spezialist für Tischdekor erweitert seine erfolgreich etablierte Design-Serie mit einem in jeder Hinsicht auffälligen Auftritt. Mit dem schrillen Mode

[1417 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2014 Seite 014

Industrie

Duni übernimmt Paper + Design

Malmö. Der schwedische Konzern Duni AB in Malmö stärkt sein Endverbrauchergeschäft mit einer strategischen Akquisition und erwirbt dazu die in der Nähe von Chemnitz ansässige Paper + Design-Gruppe. Paper + Design mit einem Jahresumsatz von 38 Mio. Eur

[1300 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2014 Seite 14

Industrie

Duni übernimmt Paper + Design

Malmö. Der schwedische Konzern Duni AB in Malmö stärkt sein Endverbrauchergeschäft mit einer strategischen Akquisition und erwirbt dazu die in der Nähe von Chemnitz ansässige Paper + Design-Gruppe. Paper + Design mit einem Jahresumsatz von 38 Mio

[1300 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Beilage Nonfood Trends 02 Seite S014

Unternehmen

Trendsetter für mehr Ertrag

Design-Konzepte heben nicht nur die Kauflaune, sondern dienen auch der Wertschöpfung. Deshalb präsentiert Duni ein neues Store-Konzept.

[2589 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 02 vom 23.08.2013 Seite 14

Unternehmen

Trendsetter für mehr Ertrag

Design-Konzepte heben nicht nur die Kauflaune, sondern dienen auch der Wertschöpfung. Deshalb präsentiert Duni ein neues Store-Konzept.

[2589 Zeichen] € 5,75

 
weiter