Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 71 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 9 vom 05.03.2021 Seite 62

Nonfood

Konsequente Umweltstrategie

Fackelmann-Gruppe engagiert sich in Sachen Nachhaltigkeit nun auch bei internationaler Initiative

Hersbruck. Weltweit 50 Unternehmen haben sich in der Kampagne „Climate Leaders“ zusammengefunden. Fackelmann gehört dazu und betont damit das besondere Engagement für den Klimaschutz.

[2288 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2019 Seite 55

Messe Ambiente

Partnerschaft mit Perspektiven

Elo und Fackelmann starten ihre Kooperation

Frankfurt. Sie kennen und schätzen sich schon sehr lange. Deshalb war es für die beiden Unternehmer Marcus Grünewald und Alexander Fackelmann nur logisch, eine enge Zusammenarbeit zu vereinbaren. Offizieller Startschuss war die Ambiente. Grünewal

[1106 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 1 vom 18.01.2019 Seite 32,33

Industrie

Mit Weitsicht und Entschlussfreude

Vorbild. Alexander Fackelmann hat ein beeindruckendes Lebenswerk geschaffen. Seine Firmengruppe ist weltweit tätig. Doch wie ihr Chef ist sie immer ihrem fränkischen Standort treu geblieben.

[5671 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2018 Seite 49

Messe Ambiente

Fackelmann will das digitale Profil schärfen

Firmengruppe reagiert auf die zunehmende Verlagerung von Kaufkraft hin zum E-Commerce – Hohe eigene Zuwachsraten

Frankfurt. Die Chancen der Digitalisierung will Alexander Fackelmann konsequenter nutzen. „Wir haben ein bißchen spät mit E-Commerce angefangen“, räumt der Inhaber der gleichnamigen Firmengruppe ein. Doch nun soll Gas gegeben werden. „Die Zukunft

[2323 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2017 Seite 62

Messe Ambiente

Fackelmann bietet vielfältige Inspirationen

Einstieg in digitale Vermarktungsstrategien – Erweiterung der eigenen Markenwelten

Frankfurt. Markeneinführungen und Konzepte für die Einbeziehung der Online-Welt prägen die Fackelmann-Strategie für 2017.

[1988 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2016 Seite 43

Personalien

Glückwunsch ...

A. Fackelmann

Hersbruck. In seiner Heimat Franken fest verwurzelt, ist der in Nürnberg geborene Alexander Fackelmann gleichwohl auch in der weiten Welt zuhause. Bereits in der Schulzeit und danach begleitete er seinen Vater Sebastian auf vielen Reisen und half ihm

[1477 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2016 Seite 50

Marketing

Inspiration im Handelshof

C+C-Betreiber lockte Profi-Kunden mit einer speziellen Produktvorführung

Mönchengladbach. Food-Trends brauchen für die Zubereitung entsprechendes Handwerkzeug. Profi-Kunden aus der Gastronomie suchen deshalb nach Inspirationen. C+C-Betreiber Handelshof bietet gemeinsam mit ausgewählten Lieferanten kompetente Lösungen.

[2614 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2016 Seite 56

Messe Ambiente

Auf allen Kontinenten präsent

Fackelmann will Auslandsgeschäft weiter ausbauen

Frankfurt. Wer über ein so breites Markenportfolio wie die Fackelmann-Gruppe verfügt, kann auf einer Messe wie der Ambiente viel zeigen. In gewohnter Vielfalt präsentierte sich das Familienunternehmen, das alle Preistufen abdeckt und deshalb in allen

[1311 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2015 Seite 056

Messe Ambiente

Fackelmann bringt Freude ins Regal

Die ungebrochene Lust am Kochen und Backen bestimmt das Sortiment

Frankfurt. Konsequent und nachhaltig hat Fackelmann sein Markenportfolio ausgebaut. Lag der Schwerpunkt beim Vertrieb jahrzehntelang im LEH, hat sich das mittlerweile deutlich geändert. Nicht zuletzt seit der Übernahme der Dr. Oetker-Lizenz für das Se

[1161 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 20.02.2015 Seite 56

Messe Ambiente

Fackelmann bringt Freude ins Regal

Die ungebrochene Lust am Kochen und Backen bestimmt das Sortiment

Frankfurt. Konsequent und nachhaltig hat Fackelmann sein Markenportfolio ausgebaut. Lag der Schwerpunkt beim Vertrieb jahrzehntelang im LEH, hat sich das mittlerweile deutlich geändert. Nicht zuletzt seit der Übernahme der Dr. Oetker-Lizenz für da

[1161 Zeichen] € 5,75

 
weiter