Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2016 Seite 55

Messe Ambiente

Fissler fördert den Gemeinsinn

Frankfurt. Fissler-Chef Markus H. Kepka ist mehr als zufrieden: „Unser Umsatz ist seit dem Jahr 2010 um 50 Prozent gewachsen.“ Das vergangene Jahr hat eine neue Rekordmarke erreicht. Die Erlöse stiegen um 9 Prozent auf 250 Mio. Euro. Zulegen konnt

[1410 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 16

Industrie

Fissler profitiert von Auslandsstärke

Idar-Oberstein. Töpfe- und Pfannenhersteller Fissler bleibt auf Wachstumskurs. Zum zwölften Mal in Folge konnten 2014 die Umsätze gesteigert werden. Das Familienunternehmen legte um 5 Prozent auf 229 Mio. Euro zu und profitiert dabei von seiner stark

[652 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 016

Industrie

Fissler profitiert von Auslandsstärke

Idar-Oberstein. Töpfe- und Pfannenhersteller Fissler bleibt auf Wachstumskurs. Zum zwölften Mal in Folge konnten 2014 die Umsätze gesteigert werden. Das Familienunternehmen legte um 5 Prozent auf 229 Mio. Euro zu und profitiert dabei von seiner starken P

[652 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 036

Marketing

Kräftiger Anschub fürs Jahresendgeschäft

Kochgeschirr-Hersteller Fissler startet reichweitenstarke Multichannel-Kampagne

Idar-Oberstein. Deutliche Impulse im wichtigen Jahresendgeschäft setzt Fissler. Der Töpfe- und Pfannenhersteller initiiert im November eine reichweitenstarke Aktion mit der „Bild“-Zeitung.

[1916 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 36

Marketing

Kräftiger Anschub fürs Jahresendgeschäft

Kochgeschirr-Hersteller Fissler startet reichweitenstarke Multichannel-Kampagne

Idar-Oberstein. Deutliche Impulse im wichtigen Jahresendgeschäft setzt Fissler. Der Töpfe- und Pfannenhersteller initiiert im November eine reichweitenstarke Aktion mit der „Bild“-Zeitung.

[1916 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2014 Seite 048

Messe Ambiente

Auf den Geschmack gekommen

Fissler zieht positives Resümee des TV-Engagements

Frankfurt. Mit Felicitas Then, der Siegerin der Kochshow „The Taste“, konnte sich Fissler besonderer Aufmerksamkeit sicher sein. Die sympathische Hobbyköchin gab den Messebesuchern Einblicke in ihre Kochkünste und vermittelte hilfreiche Tips. Für Fissler

[1377 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2014 Seite 48

Messe Ambiente

Auf den Geschmack gekommen

Fissler zieht positives Resümee des TV-Engagements

Frankfurt. Mit Felicitas Then, der Siegerin der Kochshow „The Taste“, konnte sich Fissler besonderer Aufmerksamkeit sicher sein. Die sympathische Hobbyköchin gab den Messebesuchern Einblicke in ihre Kochkünste und vermittelte hilfreiche Tips. Für Fis

[1377 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 4

Handel

Kaufland belohnt Kundentreue

Neckarsulm. Erstmals hat Kaufland in seinen deutschen Häusern ein Kundenbindungsprogramm gestartet. Dazu kooperiert das SB-Warenhausunternehmen mit dem Markenartikler Tefal. Für ihre Einkäufe erhalten Verbraucher bis Februar 2014 Treuepunkte, die dan

[483 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 004

Handel

Kaufland belohnt Kundentreue

Neckarsulm. Erstmals hat Kaufland in seinen deutschen Häusern ein Kundenbindungsprogramm gestartet. Dazu kooperiert das SB-Warenhausunternehmen mit dem Markenartikler Tefal. Für ihre Einkäufe erhalten Verbraucher bis Februar 2014 Treuepunkte, die dann ge

[483 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Beilage Nonfood Trends 02 Seite S010

Strategien

Nur der Geschmack entscheidet

Bei einer neuen Koch-Show auf Sat.1 haben die Kandidaten nur einen Versuch. Mehrfachen Nutzen will dagegen Sponsor Fissler dem Handel bieten.

[2596 Zeichen] € 5,75

 
weiter