Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 54 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2019 Seite 55

Messe Ambiente

Ambiente als Insel im Zeitstrom

Frankfurter Frühjahrsmesse unterstreicht erneut ihre besondere Rolle als der Treffpunkt für die Branche schlechthin.

Frankfurt. Für die Konsumgüterbranche gibt es kaum einen besseren Ort als die Ambiente für den intensiven Austausch. Das hat sich auch in diesem Jahr bestätigt. In die überaus positive Atmosphäre in den Messehallen mischte sich aber auch Abschiedsstimmung.

[3162 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2017 Seite 16

Industrie

Messe Tendence

Tendence als große Herausforderung

Frankfurter Messe wechselt vom Herbsttermin in den Sommer – Neues Konzept präsentiert auch „Outdoor Living“

Frankfurt. Frische Akzente sollen der Konsumgütermesse Tendence aus der Krise helfen. Auffälligste Neuerung: Statt im Herbst findet die Ausstellung in diesem Jahr bereits im Juni statt.

[2630 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2012 Seite 51

Messen Ambiente

Ambiente behauptet Führungsposition

Frankfurt. Mit dem Verlauf der Ambiente hat sich die Frankfurter Messegesellschaft zufrieden gezeigt. Die Veranstaltung habe ihre Position als führende Konsumgütermesse auch 2012 behauptet. „Trotz wirtschaftlich volatiler Zeiten bleibt die Konsumgüte

[913 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2012 Seite 051

Messen Ambiente

Ambiente behauptet Führungsposition

Frankfurt. Mit dem Verlauf der Ambiente hat sich die Frankfurter Messegesellschaft zufrieden gezeigt. Die Veranstaltung habe ihre Position als führende Konsumgütermesse auch 2012 behauptet. „Trotz wirtschaftlich volatiler Zeiten bleibt die Konsumgüterbra

[913 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 050

Messe Paperworld/Christmasworld

Branchentreffen mit Lücken

Auch 2010 fehlten zum Auftakt der Frankfurter Messesaison wichtige Markenartikler - Qualität der Besucher stimmte

Frankfurt. Schreibwaren und Saisonartikel gehören weiterhin zu den gefragten Warengruppen. Die komplette Bandbreite gab es in den Frankfurter Messehallen aber nicht. Viele Markenartikler fehlten. Betroffen von einer seit Jahren andauernden Auszehrung is

[4411 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 017

Industrie

Messe Tendence wieder Ende August

Frankfurt. Im nächsten Jahr wird es in Frankfurt wieder eine Herbstmesse geben, die diesen Namen verdient. Die Konsumgütermesse Tendence, die in den Sommer verlegt worden war, kehrt auf ihren traditionsreichen Termin Ende August zurück. Damit reagiert di

[744 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 012

Industrie

Messe Tendence prüft neue Termine

Frankfurt. Die Terminierung der Konsumgütermesse Tendence steht schon wieder zur Disposition. Die Frankfurter Messegesellschaft hat mitgeteilt, eine "umfassende internationale Aussteller- und Besucherbefragung" vorzunehmen. Sie werde kurzfristig vollzoge

[707 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 015

Industrie

Tendence bleibt ein Sorgenkind

Stetiger Aussteller- und Besucherrückgang - Konzept greift nicht

Frankfurt. Der Abwärtstrend bei der Frankfurter Herbstmesse hält an. Die Wirtschaftskrise wirkt aber nur als Katalysator. Hauptproblem ist, dass viele Topmanager aus Industrie und Handel diese Veranstaltung nicht mehr für notwendig halten. Auch die Rück

[2943 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 048

Messe Ambiente

Überwiegend positive Stimmung

In den Frankfurter Messehallen wurde Krisengerede vermieden - Noch läuft das Nonfood-Geschäft in Deutschland gut

Frankfurt. Die Erleichterung war vielen Ausstellern auf der Ambiente anzumerken. Die Wirtschaftskrise lässt im Nonfood-Geschäft noch auf sich warten. Gespannte Erwartung herrschte auf der Frankfurter Frühjahrsmesse Ambiente, aber keine gedrückte Stimmun

[2489 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 071

Messe Paperworld/Christmasworld

Das PBS-Geschäft bleibt attraktiv

Viele Markenartikler wollen enger mit dem SB-Handel zusammenarbeiten - Qualität der Gespräche nimmt zu

Frankfurt. Weil der Paperworld immer mehr Markenartikler fern bleiben, boten sich für die Topeinkäufer nur eingeschränkte Möglichkeiten für intensive Gespräche. Die Warengruppe Papier-, Büro- und Schreibwaren (PBS) gehört zu den interessantesten Nonfood

[3656 Zeichen] € 5,75

 
weiter