Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2017 Seite 1

Seite 1

Penny vor Einstieg in den Online-Handel

Köln. Konkurrenten wie Lidl, Netto und Norma sind hierzulande schon lange im Netz vertreten – nun zieht auch der Rewe-Discounter Penny nach. Nach LZ-Informationen sind die Vorbereitungen für das E-Commerce-Geschäft des Händlers bereits weit gediehen,

[875 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2017 Seite 4

Handel

Penny bereitet Online-Start vor

Deutscher Web-Shop will im Sommer ans Netz gehen – Fokus auf Nonfood und Wein – DHL als Logistik-Dienstleister

Köln. Der Rewe-Discounter Penny wird nach dem Turnaround mutiger und will sich hierzulande ins Internet vorwagen. Der Start des deutschen Online-Shops mit Fokus auf Nonfood und Wein soll noch im Sommer erfolgen.

[4814 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2012 Seite 4

Handel

Rewe ordnet Strategischen Einkauf neu

Kölner Handelsgruppe ändert Matrix im Nonfood-Geschäft

Köln. Die Rewe Group baut Teile ihres Strategischen Einkaufes um. Der Branchenzweite richtet das Nonfood-Geschäft stärker auf die Anforderungen der Vertriebslinien aus.

[2274 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2012 Seite 004

Handel

Rewe ordnet Strategischen Einkauf neu

Kölner Handelsgruppe ändert Matrix im Nonfood-Geschäft

Köln. Die Rewe Group baut Teile ihres Strategischen Einkaufes um. Der Branchenzweite richtet das Nonfood-Geschäft stärker auf die Anforderungen der Vertriebslinien aus.

[2274 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 53

Marketing

Penny kooperiert mit Speedy Gonzales

Frankfurt. Bei einer Kundenbindungsaktion lässt Discounter Penny bekannte Cartoon-Charaktere wie Bugs Bunny, Daffy Duck, Sylvester, aber auch Speedy Gonzales, die schnellste Maus von Mexiko, in der Kassenzone los. Bei jedem vollen 15 Euro Einkaufswer

[598 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 053

Marketing

Penny kooperiert mit Speedy Gonzales

Frankfurt. Bei einer Kundenbindungsaktion lässt Discounter Penny bekannte Cartoon-Charaktere wie Bugs Bunny, Daffy Duck, Sylvester, aber auch Speedy Gonzales, die schnellste Maus von Mexiko, in der Kassenzone los. Bei jedem vollen 15 Euro Einkaufswert gi

[598 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2011 Seite 004

Handel

Discounter bleiben auf Nonfood sitzen

Hohe Überbestände bei Textilien – Schnäppchenmärkte sollen Lager räumen

Frankfurt. Die kurze Erholung im Nonfood-Geschäft scheint fürs Erste vorbei. Restanten machen den Discountern zunehmend das Leben schwer. Aldi, Lidl und Penny haben alle Hände voll zu tun, die überschüssige Ware abzuschleusen.

[4049 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2011 Seite 4

Handel

Discounter bleiben auf Nonfood sitzen

Hohe Überbestände bei Textilien – Schnäppchenmärkte sollen Lager räumen

Frankfurt. Die kurze Erholung im Nonfood-Geschäft scheint fürs Erste vorbei. Restanten machen den Discountern zunehmend das Leben schwer. Aldi, Lidl und Penny haben alle Hände voll zu tun, die überschüssige Ware abzuschleusen.

[4049 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 001

Seite 1

Rewe stärkt Nonfood

Neue Struktur - Eigenmarken werden durch einheitliches Label Vivess ersetzt - Start Ende 2011

Köln. Die Rewe Group plant bei Nonfood umfassende Veränderungen. Das Eigenmarkengeschäft soll deutlich ausgebaut werden. Auffälligstes Kennzeichen der neuen Strategie ist die Etablierung einer internationalen Dachmarke mit dem Namen "Vivess". Die Tage d

[3969 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Beilage Nonfood Trends 01/10 Seite S016

Analyse

Die Nonfood-Krise fiel erst einmal aus

Im Krisenjahr 2009 lief das Geschäft mit Hartwaren und Textilien im LEH überraschend gut. Für 2010 gilt aber die klare Devise: Lieber vorsichtig kalkulieren.

Zufrieden sind allerdings zahlreiche Handelsunternehmen mit dem Verlauf des Krisenjahres 2009. Die noch vor einem Jahr geäußerten Befürchtungen sind nicht eingetroffen. Offensichtlich konnten bei den Umsätzen für Hartwaren und Textilien Zuwächse erzielt

[5028 Zeichen] € 5,75

 
weiter