Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 016

Industrie

Scheurich kauft Kunststoff-Fabrik

Frankfurt. Keramikspezialist Scheurich verlässt die angestammten Pfade und erweitert sein Sortiment um eine breite Range von Kunststoffprodukten. Genauso wie beim bisherigen Portfolio von Übertöpfen und Vasen setzt das Familienunternehmen auch hier auf e

[710 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 16

Industrie

Scheurich kauft Kunststoff-Fabrik

Frankfurt. Keramikspezialist Scheurich verlässt die angestammten Pfade und erweitert sein Sortiment um eine breite Range von Kunststoffprodukten. Genauso wie beim bisherigen Portfolio von Übertöpfen und Vasen setzt das Familienunternehmen auch hier a

[710 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2012 Seite 052

Messen Ambiente

Scheurich freut sich über einen Preis

Frankfurt. Wenn ein führender Keramik-Hersteller wie Scheurich einen Preis des Kunststoffverbands bekommt, ist das nicht alltäglich. Als Produkt des Jahres wurde der „Sprayman“ ausgezeichnet, der die Funktionen Sprühen und Gießen auf pfiffige Weise verei

[667 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2012 Seite 52

Messen Ambiente

Scheurich freut sich über einen Preis

Frankfurt. Wenn ein führender Keramik-Hersteller wie Scheurich einen Preis des Kunststoffverbands bekommt, ist das nicht alltäglich. Als Produkt des Jahres wurde der „Sprayman“ ausgezeichnet, der die Funktionen Sprühen und Gießen auf pfiffige Weise v

[667 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 054

Messe SPOGA

Scheurich als Problemlöser

Keramiktöpfe mit Bewässerungssystem von Lechuza

Köln. Verstärkt sucht Keramikhersteller Scheurich nach Kooperationen mit Vermarktern von Produkten rund um das Thema Pflanzen. Präsentiert wurde den Einkäufern das Ergebnis der Zusammenarbeit mit Lechuza. Das Unternehmen gehört zur Brandstätter-Gruppe,

[1034 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Beilage Nonfood Trends 02/09 Seite S008

Interview

"Wir können Nonfood"

Rewe-Manager Marco Hocke hat klare Vorstellungen über das Geschäft mit Hartwaren und Textilien. Im NT-Gespräch erklärt er, was er von Lieferanten erwartet und weshalb Eigenmarken so wichtig sind.

Nonfood Trends: Die Edeka sagt: Wir lieben Lebensmittel. Die Rewe kontert: Wir lieben Lebensmittel auch. Wenn man in einem Food-Konzern ist und alle lieben Lebensmittel, wie viel Platz ist denn da noch für Nonfood? Marco Hocke: Nonfood hat für Rewe eine

[11687 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 003

Seite 3

Austausch über Nonfood-Konzepte

Berlin. Das Nonfood-Geschäft bietet für Handel und Lieferanten noch genügend Entwicklungspotenzial. Innovative Konzepte, im Idealfall gemeinsam verwirklicht, helfen in der aktuellen Krise. Darin waren sich die 120 Teilnehmer des ersten Deutschen Nonfood-

[670 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2008 Seite 038

Messe

Nonfood-Branche macht sich rar

Frankfurt. Viele führende Nonfood-Lieferanten bleiben der Decorate Life fern. Ihnen genügt auch weiterhin einmal pro Jahr die Präsenz auf der Frankfurter Frühjahrsmesse Ambiente. So fehlen der Frankfurter Messegesellschaft etwa mit Fackelmann, Leifheit,

[701 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 003

Seite 3

Chancen für Marken

Trendwende bei Nonfood - Papstar bei Karstadt kompakt

Frankfurt, 18. Januar. Ins Nonfood-Geschäft kommt Bewegung. Die Schwäche der Discounter lässt viele Markenartikler auf ein Ende des Billigzeitalters hoffen. Da im Aktionsgeschäft die Grenzen des Wachstums erreicht sind und das Jahr 2006 von deutlichen Ei

[1967 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 058

Service Messe Frankfurt Tendence

Nachlassendes Interesse

Tendence leidet unter Aussteller- und Besucherschwund - Ruf nach Zusammenlegung mit der Collectione wird lauter

Frankfurt, 31. August. Das Interesse der Einkäufer an der Frankfurter Herbstmesse Tendence hat sich weiter abgeschwächt. Das ist erneut eine schlechte Nachricht für die Messegesellschaft. Denn auch die Ausstellerzahl war rückläufig. Die Tendence befindet

[2872 Zeichen] € 5,75

 
weiter