Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2017 Seite 4

Handel

Tchibo dreht Nonfood-Umbau zurück

Zahl der wöchentlichen Neuheiten soll wieder wachsen – Umsatz sinkt weiter – Neuer CFO kommt von Metro

Hamburg. Tchibo korrigiert seinen Kurs im kürzlich umgebauten Nonfood-Geschäft wieder. Dafür sorgen auch Umsatzrückgänge, die das neue Konzept anders als erhofft nicht stoppen konnte.

[3166 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2016 Seite 4

Handel

Tchibo kommt kaum vom Fleck

Umsatz schrumpft 2015 erneut – Neue Verträge mit Rewe und Edeka – Ärger mit Real

Hamburg. Tchibo hat im vergangenen Jahr erneut Umsatz verloren. Insbesondere das Nonfood-Geschäft hat gelitten. Die LEH-Partner halten dem Kaffee- und Nonfood-Händler dennoch die Treue.

[3587 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2015 Seite 4

Handel

Tchibo streicht Hunderte Jobs

Abbau von bis zu 350 Mitarbeitern in der Zentrale – Einsparung von 100 Mio. Euro angepeilt

Hamburg. Tchibo zieht Konsequenzen aus der schwierigen Geschäftsentwicklung. In der Verwaltung sollen in den kommenden zwei Jahren Arbeitsplätze wegfallen.

[4685 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2015 Seite 76

Schwerpunkt Handelsmarken

Benchmark Lidl zeigt die Marschrichtung an

LEH putzt Nonfood-Eigenmarken heraus – Einkaufskooperation mit Dienstleistern – Starker Dollar macht hiesige Lieferanten attraktiver

Frankfurt. Auch im Nonfood-Geschäft spielen Eigenmarken eine bedeutende Rolle. Mit unterschiedlichen Strategien bemühen sich die Handelszentralen darum, Sortimente so zu positionieren, dass sie der Differenzierung im Wettbewerb dienen – insbesondere gegen Online-Anbieter.

[7496 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2015 Seite 6

Handel

Tchibo testet neues Filialkonzept

Zehn Filialen in Großraum Hamburg umgestellt – Rubriken statt Themenwelten

Hamburg. Der Kaffee- und Handelskonzern Tchibo startet einen neuen Versuch, das Nonfood- und Filialgeschäft wieder auf Kurs zu bringen. In Hamburg wird in zehn Filialen ein Konzept getestet, bei dem die Themenwelten aufgelöst werden.

[2240 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2014 Seite 001

Seite 1

Tchibo ändert Online-Strategie

Handelskonzern führt Dauersortiment ein – Neuer Digital-Chef

Hamburg. Das Handelsunternehmen Tchibo führt im Internet erstmals ein Dauersortiment für Nonfood-Produkte ein. Zudem haben sich die Hamburger einen neuen Mann für das Online-Geschäft an Bord geholt.

[1119 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2014 Seite 1

Seite 1

Tchibo ändert Online-Strategie

Handelskonzern führt Dauersortiment ein – Neuer Digital-Chef

Hamburg. Das Handelsunternehmen Tchibo führt im Internet erstmals ein Dauersortiment für Nonfood-Produkte ein. Zudem haben sich die Hamburger einen neuen Mann für das Online-Geschäft an Bord geholt.

[1119 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2014 Seite 004

Handel

Tchibo führt Dauersortiment ein

„Lieblingsstücke“ werden in neun Kategorien aufgeschaltet – Neuer Digital-Direktor für das Online-Geschäft

Hamburg. Tchibo verändert im Internet die Strategie. Die Hamburger führen zum ersten Mal ein Nonfood-Dauersortiment ein, dass die Themenwochen flankiert. Der neue Online-Chef soll das Geschäft im Netz vorantreiben.

[2552 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2014 Seite 4

Handel

Tchibo führt Dauersortiment ein

„Lieblingsstücke“ werden in neun Kategorien aufgeschaltet – Neuer Digital-Direktor für das Online-Geschäft

Hamburg. Tchibo verändert im Internet die Strategie. Die Hamburger führen zum ersten Mal ein Nonfood-Dauersortiment ein, dass die Themenwochen flankiert. Der neue Online-Chef soll das Geschäft im Netz vorantreiben.

[2552 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2013 Seite 012

Industrie

Feuer frei am Kaffeekapselmarkt

Handel sondiert neue Listungen – Mondelez und D. E. Masterblenders greifen Nespresso an

Frankfurt. Mit Mondelez Internationals und D. E. Masterblenders treten zwei große Player in den Kaffeekapselmarkt ein und attackieren Nestlés Nespresso hierzulande frontal. Auch der Handel blickt mit Interesse auf das Wachstumssegment.

[5995 Zeichen] Tooltip
Dampf auf dem Kessel - Anteil des Kaffeepad- u. Kapselsegments am europäischen Kaffeemarkt
€ 5,75

 
weiter