Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2011 Seite 017

Industrie

Vileda sieht noch viel Potenzial

Weltweite Markenführung - Ausbau von Produktionskapazitäten in vielen Regionen

Weinheim. Mit einer klar definierten Wachstumsstrategie will Freudenberg die Marke Vileda als internationale Megabrand etablieren. Mittelfristig soll die Umsatzschwelle von 1Mrd. Euro überschritten werden. Was vor mehr als 60 Jahren im beschaulichen Stä

[4850 Zeichen] Tooltip
DIE MILLIARDE IM BLICK - FHP: Entwicklung der Nettoumsätze in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2011 Beilage Nonfood Trends 01/11 Seite S040

Unternehmen

"Das wirft uns nicht um"

Die Auslistung bei der Edeka schmerzt, Vileda kann sie aber verkraften, sagt Geschäftsführer Uwe Scheuermann.

[6782 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 018

Industrie

Vileda vertreibt künftig über CPM

Weinheim. Die Anfang 2008 angekündigte Umstrukturierung des Vertriebs bei Vileda nimmt nun konkrete Formen an. Die Betreuung der Handelspartner wird zum 1. Juli die CPM-Gruppe, Bad Homburg übernehmen. Die Entscheidung, den eigenen Außendienst aufzugeben,

[1294 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 036

Journal

Weltumspannend

Mit strategischem Weitblick hat Vileda sein internationales Geschäft entwickelt. Dazu musste sich sogar das Stammwerk einst einer neuen Muttergesellschaft unterordnen.

Über die Putzgewohnheiten deutscher Professoren ist relativ wenig bekannt. Aber immerhin sind offensichtlich viele von ihnen mit den Markenartikeln vertraut, die im Handel angeboten werden und zur Reinigung auch akademischer Haushalte einsetzbar sind. "V

[7267 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 016

Industrie

Vileda verzichtet auf eigenen Außendienst

Weinheim. Bei Vileda werden tiefgreifende Änderungen beim Vertrieb vorbereitet. Nach der bisherigen Planung will sich das Unternehmen im Sommer 2008 von seinem kompletten Außendienst trennen. Die Betreuung der deutschen Handelspartner wird dann über eine

[1378 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Beilage Nonfood Trends 01/07 Lebensmittel Zeitung Seite S052

Strategien

Vileda will mit Besen auf neue Ertragshöhen

Besen spielen kulturgeschichtlich eine interessante Rolle. In den Regalen des Handels führen sie eher ein Schattendasein. Das will Vileda ändern.

[3494 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Beilage Nonfood Trends 02/06 Seite S036

Strategien

Vileda bleibt eine Ideenschmiede

Für den gesamten Haushalt bietet Vileda eine Fülle von Reinigungsprodukten. Für den gesamten Haushalt? Badezimmer gehörten bisher nicht wirklich dazu. Das wird sich nun ändern.

[2463 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Beilage Nonfood Trends 01/06 Seite S032

Strategien

In Augsburg schlägt das Herz der Produktion von Vileda

Ein neues Produktionsverfahren ermöglicht Vileda im Sommer den Start eines innovativen Tücher-Sortiments. Die Muttergesellschaft Freudenberg Haushaltsprodukte (FHP) hat deshalb kräftig in den Standort Augsburg investiert.

[4076 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Beilage Nonfood Trends 02/05 Seite S042

Strategien

Vileda will die Preise sauber halten

Im Nonfood-Geschäft befindet sich die Wertschöpfung in vielen Segmenten im freien Fall. Bei Vileda will man sich nicht ins scheinbar Unvermeidliche fügen. Konsum soll sich wieder lohnen, für alle Beteiligten.

[2283 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr.03 vom 21.01.2005 Beilage Nonfood Trends 01/05 Seite S032Lebensmittel Zeitun

Strategien

Stromstöße für einen schwierigen Markt

Dem mitunter etwas schwerblütigen Markt für mechanische Bodenreinigung will Vileda einen Energiestoß versetzen. Das Unternehmen bringt im April den ersten Putzeimer mit Stromanschluss auf den Markt.

[4710 Zeichen] € 5,75

 
weiter