Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 56 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2018 Seite 13

Industrie

Disney erlöst mit Lizenzen weniger

Burbank. Mit dem Lizenzgeschäft läuft es nicht so rund beim Disney-Konzern. Insgesamt hat das Unternehmen im Geschäftsjahr 2017/18, das Ende September zu Ende ging, allerdings zugelegt. Wichtige Lizenzen wie Star Wars oder Cars haben in diesem Jahr

[1507 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2018 Seite 36

Marketing

Volles Programm zum Jubiläum

Disney lässt Micky Maus auf allen Kanälen tanzen – Zum 90. Geburtstag gibt es viele Promotions

Frankfurt. Es ist ein besonderes Jubiläum, für das der Disney-Konzern ein Feuerwerk vielfältiger Aktivitäten zündet. Vor 90 Jahren legte Micky Maus den Grundstein für eines der weltweit führenden Entertainment-Unternehmen.

[1966 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2017 Seite 35

Marketing

Disney bietet magische Momente

Store in bester Münchener Lage eröffnet – Neues Ladenbaukonzept – Präsentiert wird die ganze Bandbreite des Marken-Universums

München. Als ein Ladenkonzept mit Leuchtturmfunktion preist Disney seinen neueröffneten Store in der Isar-Metropole. Er soll nicht nur Kunden inspirieren, sondern auch Handelspartner.

[1890 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 2 vom 18.08.2017 Seite 22

Unternehmen

Disneys Rückkehr nach München

Neustart Bald wird es in der Isar-Metropole wieder einen Disney-Store geben. Er soll vor allem als Markenbotschafter dienen. Der Vorgänger-Laden war im Jahr 2000 geschlossen worden.

[2411 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 03.03.2017 Seite 43

Marketing

Mächtig viel los bei Star-Wars

Weltweites Händler-Event noch vor der Premiere des neuen Films Mitte Dezember

Frankfurt. Disney wirft die Vermarktungsmaschine an: Anfang September wird weltweit der Verkaufsstart für die neuen Produkte zum nächsten Star-Wars-Film inszeniert.

[2097 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2016 Seite 35,36

Journal

Unendliche Weiten

Im Lizenzuniversum locken Ruhm und Geld. Das Sternen-Epos Star Wars setzt Maßstäbe im Vermarktungskosmos. Doch es ist nicht alles Gold, was glänzt. Nur professionell geführte Expeditionen bewahren bei den Herausforderungen in Raum und Zeit vor Totalverlusten. Tassilo Zimmermann

[7878 Zeichen] Tooltip
Top Ten Spielwarenlizenzen Lizenzen als Treiber
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2016 Seite 41

Journal

Erinnerungen an die Zukunft

Bei Lizenzthemen verpasst der Handel Chancen, weil die Produkte meist auf viele Warengruppen verteilt werden. Über Bündelungen auf Sonderflächen wird seit Jahren diskutiert. Bereits vor 20 Jahren erprobten Disney und Globus ein Konzept. Es blieb bei einem ersten Test. Tassilo Zimmermann

[3808 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2015 Seite 43

Marketing

Disney will Erfolgsgeschichte fortschreiben

Für „Star Wars“ erwacht die Vermarktungsmacht weit vor dem eigentlichen Filmstart

Frankfurt. Die Vermarktungsmaschine für die neue Folge der Star-Wars-Reihe kommt mächtig auf Touren. Nichts bleibt dem Zufall überlassen. Der Zeitplan steht, damit sich bereits lange vor dem Filmstart am 17. Dezember das komplette Warenuniversum im Handel ausdehnen kann.

[2291 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2015 Seite 8

Handel

Kaufland kooperiert mit Micky Maus

Neckarsulm. In mehr als 200 Häusern hat der Großflächen-Discounter Kaufland in Zusammenarbeit mit der Disney-Sparte Consumer Products, München, spezielle Lizenzwelten eingerichtet. Bislang sind solche Artikel über verschiedene Abteilungen verteilt, b

[1019 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2013 Beilage Nonfood Trends 01 Seite S025

Unternehmen

Mehr magische Momente wagen

Mit Themenpräsentationen tut sich der Handel schwer. Disney will sich damit nicht abfinden und hat ein Konzept für Lizenzwelten entwickelt.

[1956 Zeichen] € 5,75

 
weiter