Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 126 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2019 Seite 55

Messe Ambiente

Promi-Alarm beim Jubiläum von Ipuro

Frankfurt. Innerhalb von 15 Jahren ist Ipuro zur führenden Marke im Segment der Raumdüfte geworden. Entwickelt von Christian Gries, dem Chef des Wohnaccessoire-Filialisten Depot, werden die Produkte nicht nur in den eigenen Läden vertrieben. Seit

[1102 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2019 Seite 55

Messe Ambiente

Partnerschaft mit Perspektiven

Elo und Fackelmann starten ihre Kooperation

Frankfurt. Sie kennen und schätzen sich schon sehr lange. Deshalb war es für die beiden Unternehmer Marcus Grünewald und Alexander Fackelmann nur logisch, eine enge Zusammenarbeit zu vereinbaren. Offizieller Startschuss war die Ambiente. Grünewal

[1106 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2019 Seite 55

Messe Ambiente

Ambiente als Insel im Zeitstrom

Frankfurter Frühjahrsmesse unterstreicht erneut ihre besondere Rolle als der Treffpunkt für die Branche schlechthin.

Frankfurt. Für die Konsumgüterbranche gibt es kaum einen besseren Ort als die Ambiente für den intensiven Austausch. Das hat sich auch in diesem Jahr bestätigt. In die überaus positive Atmosphäre in den Messehallen mischte sich aber auch Abschiedsstimmung.

[3162 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2019 Seite 56

Messe Ambiente

In besonderer Mission

Globus-Manager Michael Schwartekopp verabschiedet sich

Frankfurt. Als versierter Einkäufer und Nonfood-Experte hat Michael Schwartekopp schon sehr oft die Frühjahrsmesse Ambiente besucht. In diesem Jahr kam er in besonderer Mission. Schwartekopp gehört zu der Generation von Nonfood-Entscheidern, die sich

[1119 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2019 Seite 56

Messe Ambiente

Profilierter Experte

Klaus Schmelzeisen wechselt in den Ruhestand

Frankfurt. „Im Handel fehlt oft leider der unbedingte Wille, Nonfood mit Leidenschaft zu betreiben.“ Sachverhalte einprägsam auf den Punkt zu bringen, das beherrscht Klaus Schmelzeisen meisterlich. Er gilt als einer der profiliertesten Kenner des Non

[903 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2019 Seite 56

Messe Ambiente

Rotho bietet praktische Produkte

Das Familienunternehmen versteht sich als Problemlöser für Küche und Haushalt – Viele Neuheiten

Frankfurt. Hoch hinaus will Rotho. Für die Namensgebung von Neuheiten haben Schweizer Berge Pate gestanden. Das soll auch ein gutes Omen für die erhoffte Umsatzentwicklung sein. Aus gutem Grund interessiert sich der einst im Schwarzwald von Robert

[2185 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2018 Seite 48

Messe Ambiente

Ein Branchen-Event für alle Sinne

Frankfurter Frühjahrsmesse Ambiente bietet umfassenden Branchenüberblick – Verstärkte Präsenz von Online-Händlern

Frankfurt. Die Besucher der Frankfurter Ambiente konnten viele Trendprodukte sehen und fühlen. Es gab aber auch viel zu hören: Schließlich dient die Messe auch als Kommunikationsplattform ersten Ranges.

[2901 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2018 Seite 49

Messe Ambiente

Alles unter einem Dach

Zwilling baut sein Marken-Portfolio weiter aus

Frankfurt. Verschiedene Lebensstile aus einer Hand bietet der Solinger Markenartikler Zwilling. Das Jahr 2018 wird im Zeichen der Integration der italienischen Marke Ballarini und deren Ausbau stehen. Für Ludwig Klaffenbach und sein neu formiertes T

[1316 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2018 Seite 49

Messe Ambiente

Fackelmann will das digitale Profil schärfen

Firmengruppe reagiert auf die zunehmende Verlagerung von Kaufkraft hin zum E-Commerce – Hohe eigene Zuwachsraten

Frankfurt. Die Chancen der Digitalisierung will Alexander Fackelmann konsequenter nutzen. „Wir haben ein bißchen spät mit E-Commerce angefangen“, räumt der Inhaber der gleichnamigen Firmengruppe ein. Doch nun soll Gas gegeben werden. „Die Zukunft

[2323 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2018 Seite 49

Messe Ambiente

Fiskars hat Ausdauer

Kontinuierliche Überzeugungsarbeit bei Handel und Verbrauchern

Frankfurt. Das finnische Unternehmen Fiskars ist breit aufgestellt. Die Bekanntheit in Deutschland beruht vornehmlich auf Qualitätsprodukten für den Garten. Nachholbedarf gibt es bei der Haushalts-Sparte, die ein umfangreiches Sortiment von Küchenhel

[1143 Zeichen] € 5,75

 
weiter