Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 054

    Messe SPOGA

    Grüne Branche gedeiht auch in der Krise

    Fachmesse Spoga erweist sich mit ihrem breiten Angebotsspektrum als Anziehungspunkt - 2010 mit neuem Konzept

    Köln. Die Gartenmesse Spoga fand unter erfreulichen Vorzeichen statt. Die Branche kann teils deutliche Umsatzzuwächse verzeichnen. Gärten eignen sich offenbar als Rückzugsraum in der Wirtschaftskrise. Von Krisenstimmung war auf der Spoga, die vom 6. bis

    [3023 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 054

    Messe SPOGA

    Scheurich als Problemlöser

    Keramiktöpfe mit Bewässerungssystem von Lechuza

    Köln. Verstärkt sucht Keramikhersteller Scheurich nach Kooperationen mit Vermarktern von Produkten rund um das Thema Pflanzen. Präsentiert wurde den Einkäufern das Ergebnis der Zusammenarbeit mit Lechuza. Das Unternehmen gehört zur Brandstätter-Gruppe,

    [1034 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 054

    Messe SPOGA

    Landmann stärkt das Markengeschäft

    Klare Positionierung nach Preissegmenten - Kugelgrills neu im Programm

    Köln. Zu den wesentlichen Aspekten der Neuausrichtung von Landmann gehört die Stärkung des Markengeschäfts und der Einstieg ins obere Preissegment. In den vergangenen Monaten ist die einstige Landmann-Peiga-Gruppe gründlich umstrukturiert worden. Das ze

    [1854 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 055

    Messe SPOGA

    Branchenverbände sind optimistisch

    Mit Blumen und Pflanzen konnten im ersten Halbjahr 2009 in Bau- und Gartenfachmärkten Umsatzzuwächse erzielt werden. Die Erlöse dieser Warengruppe stiegen um 7,5 Prozent. Zu den stärksten Bereichen im Gartenmarkt gehört das Segment Grillen, das im gleich

    [693 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 055

    Messe SPOGA

    Gärten als zweites Wohnzimmer

    Köln. Mit einem Volumen von 14,6 Mrd. Euro gehört der Gartenmarkt zu den dynamischen Warengruppen. 2008 konnte nach Analysen des BBE ein Wachstum von fast einem Prozent erzielt werden. Nach bisher vorliegenden Zahlen für das erste Halbjahr 2009 setzt sic

    [1545 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 055

    Messe SPOGA

    Friedola hat ein Sortiment für alle Jahreszeiten

    Ständige Arbeit an Vermarktungskonzepten - Komplette Display-Lösungen

    Köln. Auch weiterhin setzt Friedola darauf, Forschung und Entwicklung in Deutschland zu betreiben. "Wir sind die Nonfood-Profis für den Freizeitbereich", berichtet Désirée Derin-Holzapfel, Geschäftsführerin der Friedola Gebr. Holzapfel GmbH, Meinhard-Fr

    [1362 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 055

    Messe SPOGA

    Platzsparen leicht gemacht

    Happy People bietet Campern praktische Ausrüstung

    Köln. Eine ADAC-Kollektion für Camper hat Happy People entwickelt. Sie bietet alles, was beim Urlaub in freier Natur benötigt wird. Auf die Zeltlampe, die über einen integrierten Ventilator verfügt, ist Thomas Stopa besonders stolz. Der geschäftsführende

    [853 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 055

    Messe SPOGA

    Xtrem auf Fußball-WM vorbereitet

    Handel kann aus breiter Produktpalette an Fanartikeln auswählen

    Köln. Während sich die deutsche Nationalmannschaft ihre Teilnahme an der Fußballweltmeisterschaft 2010 in Südafrika noch erspielen muss, hat Alfred Wagner die Qualifikation sozusagen schon hinter sich. Seine Xtrem Toys & Sports GmbH, Pirmasens, bietet de

    [696 Zeichen] € 5,75