Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2012 Seite 50

Messen Ambiente

Impulse für das Nonfood-Geschäft

Die Frankfurter Frühjahrsmesse bleibt Ort für intensiven Meinungsaustausch – Neue Distributionskonzepte für den LEH

Frankfurt. Die Frühjahrsmesse Ambiente hat sich einmal mehr als bedeutendstes Kommunikationsforum der Konsumgüterbranche erwiesen.

[2826 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2012 Seite 50

Messen Ambiente

Schum baut an Themenwelten

Anlassbezogene Bündelung bietet spezifische Kaufimpulse

Frankfurt. Das Aktionsgeschäft von Schum wird um eine Variante erweitert: Künftig gibt es regelmäßig Themenkonzepte.

[906 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2012 Seite 050

Messen Ambiente

Schum baut an Themenwelten

Anlassbezogene Bündelung bietet spezifische Kaufimpulse

Frankfurt. Das Aktionsgeschäft von Schum wird um eine Variante erweitert: Künftig gibt es regelmäßig Themenkonzepte.

[906 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2012 Seite 050

Messen Ambiente

Impulse für das Nonfood-Geschäft

Die Frankfurter Frühjahrsmesse bleibt Ort für intensiven Meinungsaustausch – Neue Distributionskonzepte für den LEH

Frankfurt. Die Frühjahrsmesse Ambiente hat sich einmal mehr als bedeutendstes Kommunikationsforum der Konsumgüterbranche erwiesen.

[2826 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2012 Seite 51

Messen Ambiente

Ipuro hat erfolgreich Duftmarken gesetzt

Frankfurt. „Wir bieten interessante Produkte, die zudem margenstark sind“, so Manfred Barme, Vertriebsleiter Ipuro bei der Gries Deco Company GmbH, Niedernberg. Die Raumdüfte der Marke Ipuro haben mittlerweile auch den Weg in den SB-Handel gefunden.

[677 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2012 Seite 51

Messen Ambiente

Ambiente behauptet Führungsposition

Frankfurt. Mit dem Verlauf der Ambiente hat sich die Frankfurter Messegesellschaft zufrieden gezeigt. Die Veranstaltung habe ihre Position als führende Konsumgütermesse auch 2012 behauptet. „Trotz wirtschaftlich volatiler Zeiten bleibt die Konsumgüte

[913 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2012 Seite 51

Messen Ambiente

Glaskoch bietet Komplettlösung

Frankfurt. In der Warengruppe Glas will sich Glaskoch mit seinen beiden Marken Leonardo und Montana als Category Leader etablieren. „Wir wollen unsere Handelspartner beim Flächenmanagement begleiten“, so Oliver Kleine, Geschäftsführer der Glaskoch B.

[936 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2012 Seite 51

Messen Ambiente

Elo macht sich breit

Kontinuierlicher Ausbau von Konzepten und Sortimenten

Frankfurt. Mit einem großen Sortimentsspektrum profiliert sich Elo als Marke für alle Ansprüche.

[1121 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2012 Seite 051

Messen Ambiente

Elo macht sich breit

Kontinuierlicher Ausbau von Konzepten und Sortimenten

Frankfurt. Mit einem großen Sortimentsspektrum profiliert sich Elo als Marke für alle Ansprüche.

[1121 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2012 Seite 051

Messen Ambiente

Männer wollen wertig kochen

Frankfurt. Kochende Männer sorgen im Handel für werthaltige Umsatzzuwächse. Diese Beobachtung hat der Bundesverband für den gedeckten Tisch, Köln, gemacht. Die hohen Steigerungsraten etwa bei Schneidwaren werden damit erklärt, dass sich Männer „hochwerti

[969 Zeichen] € 5,75

 
weiter