Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 057

    Service Köln Messe Eisenwarenmesse/Practical World

    Hailo macht Leiter zur Arbeitsbühne

    Köln, 25. März. Hailo hat mit der Profi-Step Teleskopleiter ein Produkt entwickelt, das nicht weniger als 34 Aufstellvarianten bietet. Sie ist sogar als Arbeitsbühne einsetzbar. Dass diese Leiter bei der Preisempfehlung von etwa 400 Euro keinen massenhaft

    [938 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 057

    Service Köln Messe Eisenwarenmesse/Practical World

    Dronco erleichtert Hausfrauen die Orientierung

    Verpackungsrelaunch bietet ein übersichtliches Farbleitsystem - Wettbewerbsfähige Produktion

    Köln, 25. März. Dronco bleibt dem Standort Deutschland treu. Deshalb wurde die Produktion in Oberfranken komplett neu strukturiert. Um dem massiven Preiswettbewerb standhalten zu können, sehen sich viele Unternehmen gezwungen, ihre Fertigung in andere L

    [1420 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 058

    Service Köln Messe Eisenwarenmesse/Practical World

    De'Longhi heizt Wettbewerbern ein

    Köln, 25. März. Die De'Longhi Deutschland GmbH, Seligenstadt, hat sich zur Eisenwarenmesse ganz auf ihr Produktsegment Klima- und Heizgeräte beschränkt. Im Mittelpunkt des im Vergleich zur Hometech klar kompakteren Messeauftritts standen komplette, spezie

    [805 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 058

    Service Köln Messe Eisenwarenmesse/Practical World

    3M sieht sich als gute Alternative

    Köln, 25. März. Weltweit gehört 3M mit den Brands Scotch oder Post-it zu den führenden Konsummarken. Wegen der starken inländischen Konkurrenz ist das in Deutschland nicht so. "Zunehmend werden wir aber als gute Alternative wahrgenommen", freut sich Dietm

    [1101 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 059

    Service Köln Messe Eisenwarenmesse/Practical World

    Henkel investiert in die Schärfung des Markenprofils

    Verpackungsrelaunch bei Ceresit - Sista erlebt die Wiederkehr in das Verbrauchergeschäft

    Köln, 25. März. Bei Henkel hat die Arbeit am Markenprofil weiterhin oberste Priorität. Um den Verkauf der breiten Produktpalette zu stützen wird auch in diesem Jahr in verbesserte Präsentationen im Handel und massive Endverbraucherwerbung investiert. An

    [1786 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 059

    Service Köln Messe Eisenwarenmesse/Practical World

    Fackelmann mit Liebe zum Detail

    Köln, 25. März. Bei ihrem Badmöbelprogramm setzt die Fackelmann GmbH + Co. KG, Hersbruck, auf Detaillösungen. Dies betrifft sowohl die Verarbeitung der Produkte als auch das Aufgreifen von Trends wie etwa der Falttüren-Technik bei Spiegelschränken. Angesi

    [672 Zeichen] € 5,75