Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 078

    Service Köln Messe GAFA/SPOGA

    Lux möchte das Profil schärfen

    Vielfalt der Sortimente soll klarer kommuniziert werden

    Köln, 16. September. Die Marke Lux soll stärkeres Profil bei den Verbrauchern gewinnen. Derzeit wird bei dem Unternehmen, das in Deutschland auf eine sehr selektive Vertriebspolitik setzt, an einem Konzept gearbeitet. Obwohl es zum Retro-Trend passen wü

    [1326 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 078

    Service Köln Messe GAFA/SPOGA

    Glen Dimplex will Trendsetter sein

    Köln, 16. September. Mit neuen Elektrogrills will Glen Dimplex mit seiner Markte Ewt einen Trend schaffen. Denn auf den Grills können mit Hilfe verschiedener Ebenen komplette Menüs zubereitet werden. Auf dem offenen Rost können Würstchen oder Fleisch kros

    [655 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 079

    Service Köln Messe GAFA/SPOGA

    Soendgen hat es gern emotional

    Köln, 16. September. Farbige Übertöpfe prägen mittlerweile das Programm der Soendgen Keramik GmbH, Wachtberg-Adendorf, sehr deutlich. Die Zeit der vorwiegend in Weiß gehaltenen Sortimente ist endgültig vorbei. In aktuellen Farben präsentiert sich etwa die

    [849 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 079

    Service Köln Messe GAFA/SPOGA

    Landmann macht sich um die Naherholung verdient

    Holzmöbel für Garten und Terrasse neu im Sortiment - Weltweite Beschaffungsstrategie

    Köln, 16. September. Für Gartenmöbel aus Holz sieht Landmann einen wachsenden Markt. Wesentliches Standbein der Geschäftspolitik bleiben allerdings die Grillsortimente. Gärten und Terrassen haben sich bei vielen Menschen mittlerweile zu regelrechten "Na

    [1561 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 079

    Service Köln Messe GAFA/SPOGA

    Emsa wertet Gartensegment auf

    Viele Neuheiten - Verstärkt werden Haushaltswaren vermarktet

    Köln, 16. September. Mehr zu sehen als in den vergangenen Jahren gab es auf dem Messestand bei Emsa. Aufmerksame Einkäufer verzeichneten einen bislang vermissten Neuheitenschub. "In der Vergangenheit wurden für den Gartenbereich zu wenig Innovationen ge

    [1244 Zeichen] € 5,75