Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 047

    Service Marketing

    De'Longhi vertraut auf eine starke Werbepräsenz

    Umfangreiche Kampagne zur Einführung des Premiummodells Prima Donna

    Frankfurt, 4. Oktober. Mit einer aufwendigen Medienkampagne wird De'Longhi die Einführung des neuen Kaffeevollautomaten Prima Donna unterstützen. Investitionen insbesondere in TV-Werbung zahlen sich nach Ansicht von Helmut Geltner aus. Für den Geschäfts

    [1729 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 036

    Service Marketing

    Alpina bringt viel Farbe unters Volk

    Frankfurt, 14. Juni. Mehr als nur einen Farbtupfer will Alpina von Mitte Juli an mit einer breit gestreuten Marketingaktion setzen. In Kooperation mit Bild.de sowie T-Online kommt im Rahmen der Volks-Produkte-Kampagne, bei der andere Hersteller schon Han

    [1063 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 043

    Service Marketing

    Electronic Partner verfeinert das Markenprofil

    700 Mitglieder der Verbundgruppe unterwerfen sich strengen Qualitätskriterien, um das EP-Branding für sich nutzen zu können

    Düsseldorf, 8. März. Für den Erfolg der Verbundgruppe Electronic Partner (EP) bildet das strategische Marketing eine wesentliche Voraussetzung. Das Markenprofil soll deshalb weiter geschärft werden. "Die Kultur des selbstständigen Unternehmertums ist die

    [4620 Zeichen] € 5,75