Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 94 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 054

Service Messe Frankfurt Ambiente

Kaiser lässt nichts anbrennen

Backformenserie mit Silikonbeschichtung - Bruzzler-Kooperation

Frankfurt, 15. Februar. Kaiser sieht sich als Marktführer bei Backformen gefordert, kontinuierlich Impulse zu geben. "Der Markt für Backformen hat sich stabilisiert", berichtet Jörg Lindemann, Geschäftsführer der WMF-Tochter W.F. Kaiser u. Co. GmbH, Diez

[872 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 054

Service Messe Frankfurt Ambiente

Brita kooperiert mit Electrolux

Frankfurt, 15. Februar. Die Brita GmbH, Taunusstein, verstärkt ihre Zusammenarbeit mit Herstellern von Haushaltsgeräten. Die Wasserfilterspezialisten kooperieren nun auch mit dem Electrolux-Konzern. Brita-Inhaber Markus Hankammer und Vertriebsleiter Guus

[420 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 054

Service Messe Frankfurt Ambiente

Bei Nonfood keimt neue Hoffnung

Weil das Aktionsgeschäft unter Druck geraten ist, sind wieder Sortimentskonzepte gefragt - Wachsende Zuversicht

Frankfurt, 15. Februar. Die klassischen Firmenkonjunkturen prägen weiterhin das Marktgeschehen im Nonfoodgeschäft. Wegen der Schwäche der Discounter hoffen viele Aussteller auf eine Stärkung der Sortimente im SB-Handel. Die Frankfurter Frühjahrsmesse Amb

[1936 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 055

Service Messe Frankfurt Ambiente

WMF erlebt ein Ausnahmejahr

Umsätze legen 2006 deutlich gegen den Trend zu

Frankfurt, 15. Februar. Ein deutliches Umsatzwachstum von 27 Prozent hat der WMF-Konzern 2006 erzielt. Vorstandsvorsitzender Thorsten Klapproth ist zwar sehr zufrieden, aber nicht euphorisch. Auch das Jahr 2007 werde dem Unternehmen viel abverlangen, so

[2715 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 055

Service Messe Frankfurt Ambiente

Fissler baut seine Marktstellung aus

Frankfurt, 15. Februar. Fissler kann auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken. Mit einem Plus von 16 Prozent ist der Umsatz auf 147 Mio. Euro gestiegen, berichtet Georg Thaller, Geschäftsführer der Fissler GmbH, Idar-Oberstein. Während die Erlöse in Deut

[906 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 055

Service Messe Frankfurt Ambiente

Curver eröffnet neues Segment

Frankfurt, 15. Februar. "Wir wollen Curver als sehr innovative Marke profilieren", so fasst Peter Popovic die vor einem Jahr eingeleitete Strategie zusammen, die nun Früchte trägt. Weil die neuartigen Deko-Produkte klar im Trend lägen, komme das Unterneh

[897 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 055

Service Messe Frankfurt Ambiente

Ballarini hat sich im Handel etabliert

Frankfurt, 15. Februar. "Ich bin optimistisch für das Jahr 2007", bekennt Klaus Schmelzeisen. Der Geschäftsführer der Ballarini Deutschland GmbH, Montabaur, hat 2006 erfolgreiche Aufbauarbeit für den italienischen Mutterkonzern betrieben. Das früher über

[758 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 056

Service Messe Frankfurt Ambiente

De'Longhi glänzt mit guten Zahlen

Deutsche Tochter legt fünftes Rekordergebnis in Folge vor

Frankfurt, 15. Februar. Manchen ausländischen Nonfood-Konzernen ist es nie gelungen, auf dem deutschen Markt Fuß zu fassen. De'Longhi aus Italien hat es innerhalb weniger Jahren geschafft. Helmut Geltner, Geschäftsführer der De'Longhi Deutschland GmbH,

[1424 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 056

Service Messe Frankfurt Ambiente

Coronet bewahrt Kernkompetenzen

Frankfurt, 15. Februar. Die Phase der Neuausrichtung seit der Übernahme durch die Nölle Holding & Consulting (NHC) GmbH, Wuppertal, Ende 2005 ist abgeschlossen, berichten NHC-Geschäftsführer Guido Kühne und Hubert Kleppel, Geschäftsführer der Coronet Int

[615 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 056

Service Messe Frankfurt Ambiente

Rotho setzt auf das gewisse Etwas

Frankfurt, 15. Februar. Ideenreichtum gehört zu den wesentlichen Eigenschaften der Rotho Kunststoff AG, Würenlingen. Vorgestellt wurde die verkleinerte Form einer Salatschüssel für Single-Haushalte oder den Einsatz im Büro. Sie ist für eine Salatportion

[522 Zeichen] € 5,75

 
weiter