Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2006 Seite 059

    Service Messe Frankfurt Collectione

    Suche nach dem Sinn und Zweck

    Der Collectione fehlt es noch an klarer Positionierung und Profilierung - Ungewisses Schicksal

    Frankfurt, 14. Juni. Die Branche tut sich schwer mit der Frankfurter Konsumgütermesse Collectione. Das Konzept wird zwar nicht grundsätzlich in Frage gestellt, es fehlt aber an einem breiten Engagement und Bekenntnis. Das Stimmungsbarometer bei Ausstelle

    [3278 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2006 Seite 060

    Service Messe Frankfurt Collectione

    Montana möchte das Sortimentsgeschäft stärken

    Beklagt wird der Boom der Displayaktionen im Handel - Optimierung des eigenen Shop-Konzepts

    Frankfurt, 14. Juni. Die schönsten Sortimente nutzen wenig, wenn sie im Handel nicht ansprechend präsentiert werden. Deshalb lässt Montana nicht im Bemühen nach, die Einkäufer von verkaufsfördernden Konzepten zu überzeugen. Die SB-Warenhausunternehmen mü

    [2140 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2006 Seite 060

    Service Messe Frankfurt Collectione

    Mitterteich ist Neustart geglückt

    Frankfurt, 14. Juni. "Wir wollen Bewährtes beibehalten, genauso aber auch auf moderne Formen setzen", so Cemal Günes, Geschäftsführer der Porzellan Mitterteich GmbH, Mitterteich. Sie existiert seit Januar 2006 und ist aus dem insolventen Vorgängerunterne

    [575 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2006 Seite 060

    Service Messe Frankfurt Collectione

    Haymann will mit Villa Verde Problemlöser werden

    Gemeinsames Konzept mit Beratungsfirma Reger setzt auf Category-Management

    Frankfurt, 14. Juni. Haymann will mit dem SB-Konzept Villa Verde nicht nur Warenlieferant sein, sondern daraus eine Servicemarke entwickeln. Kernstück ist dabei der Einsatz von Category-Management-Lösungen. Konsequent will Klaus Peitzmeyer, Mehrheitsgese

    [1831 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2006 Seite 060

    Service Messe Frankfurt Collectione

    Artfleur zeigt sich kooperativ

    Zusammenarbeit mit anderen Firmen ausdrücklich erwünscht

    Frankfurt, 14. Juni. Im Lebensmittelhandel gibt es ein steigendes Interesse an Seidenblumen und -pflanzen. Artfleur will diesen Trend nutzen und vermehrt Konzepte bieten. "Einzelprodukte bringen bei der Vermarktung wenig, es ist deshalb weitaus sinnvolle

    [1211 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2005 Seite 042

    Service Messe Frankfurt Collectione

    Fortsetzung nicht ausgeschlossen

    Neues Messekonzept soll großvolumiges Marktsegment abbilden - Termin ermöglicht frühe Präsentation der Saisonartikel 2006

    Frankfurt, 16. Juni. Premierenpublikum ist bekanntermaßen kritisch. Deshalb wurde die erstmals in Frankfurt veranstaltete Konsumgütermesse Collectione von Ausstellern und Besuchern einer besonders genauen Beurteilung unterzogen. Das Fazit: Die Collection

    [2732 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2005 Seite 043

    Service Messe Frankfurt Collectione

    Verkaufskonzepte für Großflächen

    Collectione lässt mehr Spielraum für Sortimentsoptimierungen zu

    Frankfurt, 16. Juni. Der Messeneuling bot eine Vielfalt unterschiedlicher Produkt- und Vermarktungsideen. Vieles davon war bereits ausgereift, einiges aber auch erst im Projektstadium. Kräftige Farben werden zum wesentlichen Kennzeichen der Aktionssortim

    [2838 Zeichen] € 5,75