Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 060

Service Messe Frankfurt Premiere

Markenkonzepte auf dem Vormarsch

Unternehmen der PBS-Branche verstärken ihr Engagement im SB-Handel - Neue Vertriebsstrategien/Von Tassilo Zimmermann

Frankfurt, 30. Januar. Immer mehr Markenartikler aus der Papier-, Büro- und Schreibwarenbranche (PBS) sehen den SB-Handel als strategischen Partner. Deshalb herrscht in dieser Warengruppe eine bemerkenswerte Dynamik, die vor wenigen Jahren nicht denkbar s

[3662 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 061

Service Messe Frankfurt Premiere

Duni vermittelt Emotionen

Frankfurt, 30. Januar. Schwierige Zeiten erfordern besondere Anstrengungen. Davon ist die Duni GmbH & Co. KG, Bramsche, überzeugt und hat deshalb ein ausgefeiltes Regalkonzept vorgestellt. Die Präsentation von Servietten, Kerzen und Accessoires ist nach F

[872 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 061

Service Messe Frankfurt Premiere

Uhu gründet eigene Vertriebstochter

Frankfurt, 30. Januar. Das Dienstleistungskonzept von Uhu wird um weitere Kooperationspartner erweitert. Künftig werden die Staedtler-Gruppe, Nürnberg, und der Folienhersteller Brinkmann im SB-Handel distribuiert. Zur Kooperation gehören bereits Läufer, E

[1044 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 061

Service Messe Frankfurt Premiere

Stabilo will die neuen Vermarktungsfreiheiten nutzen

Ende des Gastmarkendaseins bei Herlitz - Eigenes Key-Account-Management startet im Jahr 2004

Frankfurt, 30. Januar. Schreibgeräte sind für Stabilo schon lange mehr als nur reine Gebrauchsgegenstände. Sie sollen der persönlichen Inszenierung dienen und Ausdruck von Lebensstilen sein. Ob die Verwender von Stabilo-Produkten tatsächlich daran denke

[1718 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 062

Service Messe Frankfurt Premiere

Herlitz schaut nach vorn

Neue Struktur - Produkte und Dienstleistung verselbständigt

Frankfurt, 30. Januar. Nach vollzogener Neuausrichtung der Struktur muss sich Herlitz nun am Markt beweisen. Das Unternehmen sieht sich für die Zukunft gut gerüstet. "Wir sind wieder eine ganz normale Firma", betont Vorstandsvorsitzender Christian Supth

[1669 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 062

Service Messe Frankfurt Premiere

Papstar und Hallmark versprechen sich die Ehe

Gründung einer gemeinsamen deutschen Vertriebsgesellschaft - Komplettes Papeteriesortiment

Frankfurt, 30. Januar. Eine Kooperation als Grundlage künftiger Zusammenarbeit ist Papstar und Hallmark zuwenig. Sie wagen den nächsten Schritt und verbandeln sich für eine gemeinsame Zukunft. Mit dem US-amerikanischen Konzern Hallmark kehrt der weltgrö

[1475 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 062

Service Messe Frankfurt Premiere

M&M bietet Regalkonzept

Frankfurt, 30. Januar. Mit einem eigenständigen PBS-Sortiment will die Metzger & Mendle (M&M) GmbH, Fischach, ihr Engagement im SB-Handel verstärken. Geschäftsführer Heiner Kohler (Foto) sieht Bedarf bei der Einstiegspreislage. Ein eigenes Regalkonzept um

[710 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 062

Service Messe Frankfurt Premiere

Leitz kennt keine Grenzen mehr

Frankfurt, 30. Januar. Leitz hat aus dem Ende der Vertriebsgesellschaft Quadriga, die gemeinsam mit Pelikan, Faber-Castell sowie Bacher und Demmler betrieben worden war, eine Lehre gezogen. "Wir gehen keine Kooperationen mehr ein", sagt Geschäftsführer Th

[796 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 063

Service Messe Frankfurt Premiere

HP setzt auf breiten Vertrieb

Druckerzubehör ist ein Wachstumsmarkt mit hohem Potential

Frankfurt, 30. Januar. Die Präsenz der Marke Hewlett-Packard soll im SB-Handel deutlich gestärkt werden. Neben Druckern soll vor allem Zubehör wie Papier und Patronen in SB-Warenhäusern distribuiert werden. Denn bei mittlerweile 20 Mio. in Deutschland v

[1235 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 063

Service Messe Frankfurt Premiere

Tesa geht nun den direkten Weg

Markenführung im SB-Handel liegt in eigener Verantwortung

Frankfurt, 30. Januar. Das wachsende Interesse des SB-Handels an PBS-Markenartikeln wird von Tesa mit Wohlwollen gesehen. Derzeit ist die zum Beiersdorf-Konzern gehörende Tesa AG, Hamburg, dabei, die direkten Kontakte zu den Handelszentralen zu verstärk

[1570 Zeichen] € 5,75

 
weiter