Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 069

    Service Messe GAFA/SPOGA Köln

    Bayer Vital komplettiert Pflanzenschutzprogramm

    Der neue Flüssigdünger Wuxal ermöglicht eine umfassende Produktpalette - Dachmarkenstrategie

    Köln, 14. September. Über eine "sehr gute Umsatzentwicklung" mit Gartenprodukten berichtet Bayer Vital. Innovationen und vermehrte Marketinganstrengungen sollen diesem Bereich weiteres Wachstum bescheren. Vorgestellt hat die Bayer Vital GmbH, Leverkusen

    [1771 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 070

    Service Messe GAFA/SPOGA Köln

    KURZ UND BÜNDIG

    KURZ UND BÜNDIG

    • Als "Abverkaufsschlager" bezeichnet die Krinner GmbH, Straßkirchen, ihre schraubbaren Bodendübel im Mini-Display. "Im Umfeld von Wäschespinnen oder Sonnenschirmen positioniert, hat sich deren Warenumsatz vervierfacht", erläutert Vertriebsleiter Karsten

    [2516 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 071

    Service Messe GAFA/SPOGA Köln

    Söndgen bringt Farbe ins Sortiment

    Vasen und Übertöpfe sollen auch modischen Ansprüchen genügen

    Köln, 14. September. Verstärkt beschäftigt sich Söndgen mit Trendfarben. Damit hofft der Keramikhersteller auch jüngere Verbraucher für sich gewinnen zu können. "Die meisten Käufer unserer Übertöpfe und Vasen sind älter als 30 Jahre", erläutert Geschäft

    [939 Zeichen] € 5,75