Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 054

    Service Messe Nürnberg Spielwarenmesse

    Lego verstärkt Lizenzvermarktung

    Nürnberg, 8. Februar. Noch vor gar nicht allzu langer Zeit stand Lego dem Treiben im Lizenzgeschäft ablehnend gegenüber. Das hat sich grundlegend geändert. Nun gehören Lizenzen neben Hightech und Entertainment "zu den bestimmenden Elementen im Lego-Geschä

    [860 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 055

    Service Messe Nürnberg Spielwarenmesse

    Berchet hat resistente Zielgruppe

    Keine Umsatzeinbußen durch das fernöstliche Monstertreiben

    Nürnberg, 8. Februar. Bei der Groupe Berchet (Umsatz: 400 Mio. DM) hat das Pokèmon-Fieber keine Spuren hinterlassen. Umsatzeinbußen hat der französische Spielwarenhersteller nicht erlitten. Die Zielgruppe hat sich gegenüber diesen fernöstlichen Einflüssen

    [1210 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 056

    Service Messe Nürnberg Spielwarenmesse

    Nintendo erwartet Nachfragechaos

    Im April starten neue Pokèmon-Editionen - Hohes SB-Potenzial

    Nürnberg, 8. Februar. Nintendo sieht sich angesichts des überwältigenden Pokèmon-Erfolges mittlerweile "als größter deutscher Spielwarenanbieter". Im April soll ein neues Kapitel der Monster-Vermarktung aufgeschlagen werden. "Am 6. April bricht das Nach

    [1427 Zeichen] € 5,75