Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 156 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

LZ NONFOOD trends 1 vom 20.01.2017 Seite 6,8

Strategien

Eine neue Marken-Galaxie

Zeitenwende. Das Konsumgütergeschäft erlebt eine Zäsur. Traditionshersteller WMF wird Teil der französischen Groupe SEB und verliert seine Selbständigkeit. Damit enden mehr als 160 Jahre Firmengeschichte. Zudem werden die Karten im Nonfood-Geschäft neu gemischt.

[6977 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 02 vom 19.08.2016 Seite 6,8

Strategien

Kauflaune fördert Nonfood-Umsätze

Zeitenwende Das Nonfood-Geschäft wächst. Es profitiert vom anhaltend guten Konsumklima. Wachstumstreiber bleibt allerdings der Online-Handel. Das verschärft den Strukturwandel der Branche. Der Druck auf die stationären Umsätze erhöht sich.

[8467 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 02 vom 19.08.2016 Seite 14,15

Strategien

Probieren geht über studieren

Erkenntnisgewinn Globus traut sich was. Warenwelten entstehen in einem aufwendigen mehrstufigen Prozess. Bewähren müssen sie sich erst mal unter realen Bedingungen: im eigenen Sortimentslabor.

[4202 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 02 vom 21.08.2015 Seite 6,7,8

Strategien

Bühne frei für Warenkonzepte

Augenweide Statt einzelner Produkte setzt Galeria Kaufhof bei Haushaltsprodukten auf Trendshows. Diese harmonischen Konzepte entstehen in intensiver Abstimmung zwischen Einkauf und Filialen.

[7400 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 02 vom 21.08.2015 Seite 10

Strategien

Platz für anregende Lektüre

Umdenken Lange als Stiefkind behandelt, wird das Pressesortiment im Rewe-Reich zunehmend als Umsatzbringer geschätzt.

[1801 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2015 Beilage Nonfood Trends 01 Seite S006 bis S008

Strategien

Suche nach der richtigen Balance

Richtungweisend Die Komplexität des Nonfood-Geschäfts erfordert kompetente Lösungen. Die dafür notwendige Investitionsbereitschaft nimmt aber in vielen Handelszentralen ab. Zunehmend wird deshalb die Betreuung und Bewirtschaftung von Flächen an externe Partner delegiert.

[6216 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 01 vom 23.01.2015 Seite 6,7,8

Strategien

Suche nach der richtigen Balance

Richtungweisend Die Komplexität des Nonfood-Geschäfts erfordert kompetente Lösungen. Die dafür notwendige Investitionsbereitschaft nimmt aber in vielen Handelszentralen ab. Zunehmend wird deshalb die Betreuung und Bewirtschaftung von Flächen an externe Partner delegiert.

[6216 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2015 Beilage Nonfood Trends 01 Seite S010 bis S013

Strategien

„Inspirierende Konzepte helfen der Wertschöpfung“

Bei Systemlösungen für Nonfood-Flächen hat die Verbundgruppe EK/Servicegroup viel Erfahrung. Vorstand Bernd Horenkamp erklärt, warum auch Nichtmitglieder davon profitieren und wie die Zusammenarbeit mit Lebensmittelhändler Dohle funktioniert.

[6856 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 01 vom 23.01.2015 Seite 10,12,13

Strategien

„Inspirierende Konzepte helfen der Wertschöpfung“

Bei Systemlösungen für Nonfood-Flächen hat die Verbundgruppe EK/Servicegroup viel Erfahrung. Vorstand Bernd Horenkamp erklärt, warum auch Nichtmitglieder davon profitieren und wie die Zusammenarbeit mit Lebensmittelhändler Dohle funktioniert.

[6856 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 Beilage Nonfood Trends 02 vom 22.08.2014 Seite S006 bis S008

Strategien

Mobile Herausforderung

Das Smartphone als kleinstes Kaufhaus der Welt attackiert den etablierten Handel. Er ist aber nicht chancenlos. Vor allem müssen die Konzerne ihre hausgemachten Probleme konsequent angehen.

[7938 Zeichen] Tooltip
Mobiles Online-Shopping wächst
€ 5,75

 
weiter