Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2019 Seite 54,55

Branchen-Forum

Qualitätswachstum heißt die Devise

Der 11. Nonfood Kongress der LZ befasste sich auch mit dem demografischen Wandel und dem Ende der Mengenvermarktung

Berlin. Die Komplexität des Nonfood-Geschäfts wächst und mit ihr die Vielfalt der Herausforderungen. Um den rasanten Wandel und seine Folgen ging es beim 11. Nonfood Kongress. Zum führenden Branchenereignis kamen wieder mehr als 230 Teilnehmer ins Interconti nach Berlin, darunter viele Top-Entscheider von Händlern und Lieferanten.

[3178 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2018 Seite 3

Seite 3

Nonfood Kongress tagt im Juni in Berlin

Frankfurt. Als führendes Branchenevent hat sich der Nonfood Kongress fest etabliert. Er findet am 7. und 8. Juni 2018 bereits zum 10. Mal statt. Im Berliner Hotel Interconti werden Top-Referenten über aktuelle Marktentwicklungen, den Siegeszug der No

[556 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2017 Seite 2

Kommentar

Tassilo Zimmermann

Nonfood unter Druck

Das Nonfood-Geschäft befindet sich mitten in einem umfassenden Strukturwandel. Die digitalen Technologien verändern in einer ungeheuren Geschwindigkeit Gewohnheiten und Einstellungen, und viele stationäre Geschäftsmodelle und Vertriebskonzepte werden

[3188 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2017 Seite 50,51

Branchen-Forum

Intensiver Meinungsaustausch

Nonfood-Kongress der LZ: Erneut viele Top-Entscheider beim führenden Branchenforum

Berlin. Das Stelldichein der Nonfood-Branche in Berlin überzeugte erneut mit einem ungewöhnlich breiten Themenspektrum.

[3134 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2017 Seite 3

Seite 3

Nonfood-Kongress tagt im Mai in Berlin

Frankfurt. Top-Referenten und umfassende Themenschwerpunkte bietet der Nonfood-Kongress, der am 8. und 9. Mai 2017 in Berlin stattfindet. Veranstalter sind Lebensmittel Zeitung und dfv-Schwester Conference Group. Die mittlerweile neunte Auflage des f

[634 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2016 Seite 3

Seite 3

Nonfood Kongress tagt im Juni in Berlin

Frankfurt. Wertschöpfungsstrategien sowie die Herausforderungen der digitalen Transformation gehören zu den besonderen Schwerpunkten des Nonfood Kongresses 2016. Geboten werden nicht nur kompetente Vorträge, sondern auch viele Möglichkeiten zum gegen

[658 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2016 Seite 38,39

Journal

„Belebende Elemente“

Branchenkenner Werner Lenzner über den Nutzen von Lizenzprodukten und die Notwendigkeit, auf professionelle Vermarktungsstrategien zu setzen. Die Branche lebt stark von der Vermittlung wichtiger Themen in TV und Kino. Deshalb plädiert er dafür, die Veränderungen der Medienwelt nicht zu unterschätzen.

[12789 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2015 Seite 46

Branchen-Forum

Stationärer Handel behauptet sich

Nonfood-Kongress der LZ: Ladengeschäfte mit Zuwachsraten – Online-Handel verliert an Dynamik – Gleichwohl bleibt mobiles Internet der Einkaufstrend

Berlin. Schnelligkeit ist gefragt im Nonfood-Geschäft. Aktionismus schadet allerdings, denn bei den Veränderungsprozessen ist Qualität gefragt. Den vielfältigen Herausforderungen der Branche widmete sich der 7. Nonfood-Kongress der LZ deshalb mit einer breiten Themenpalette.

[3128 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2015 Seite 51

Branchen-Forum

Lizenzmarken sind keine Allzweckwaffe

Erster Licensing Summit der LZ: Branchentreffen in Frankfurt – Top-Vorträge mit breitem Themenspektrum – Angeregte Diskussionen über Potenziale des Geschäfts

Frankfurt. Das Lizenzgeschäft befindet sich im Wandel. Es genügt nicht mehr, Konsumgüter einfach mit bekannten Figuren aus Film und Fernsehen zu versehen. Der Erfolg ist von ganzheitlichen Ansätzen abhängig, wozu auch direkte Kooperationen mit dem Handel gehören.

[2616 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2015 Seite 3

Seite 3

Nonfood-Branche trifft sich in Berlin

Frankfurt. Kreative Konzepte sind im SB-Handel gefragt, um das Geschäft mit Haushaltswaren oder Textilien zukunftsfähig auszurichten. Das Spektrum reicht von eigenen Präsentationslösungen, der Einrichtung von Markeninseln bis zur Zusammenarbeit mit S

[666 Zeichen] € 5,75

 
weiter