Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2008 Seite 016

    Industrie

    Bau+DIY befürchtet Lieferengpässe

    Ratingen. Die Situation auf den Rohstoffmärkten führe wegen kontinuierlicher Preissteigerungen zunehmend zu "besorgniserregenden Zuständen", beklagt die Ratinger Herstellervereinigung Bau+DIY. So seien die Stahlpreise innerhalb des letzten halben Jahres

    [1050 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 058

    Messe Eisenwarenmesse

    Baumärkte nutzen den Klimawandel

    Handel und Industrie stellen sich auf den ökologisch orientierten Heimwerker ein - Immer mehr umweltfreundliche Produkte

    Köln. Die allgemeine Klima- und Umweltdiskussion hat auch die Baumarktbranche erreicht. Auf der Eisenwarenmesse wurden zahlreiche Produkte präsentiert, die diesem Trend Rechnung tragen. Zunehmend werde bei den Heimwerkern großen Wert auf die ökologische

    [4283 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Beilage Nonfood Trends 01/08 Seite S018

    Strategien

    Die DCI-Holding strebt führende Rolle an

    Mit 260 Mio. Euro Umsatz gehört die DCI Holding zu den Großen im Nonfood-Geschäft. Nur weiß das kaum jemand.

    [2922 Zeichen] Tooltip
    D.C.I. Holding GmbH
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2006 Seite 016

    Industrie

    Tesa und Velcro kooperieren

    Frankfurt, 23. November. Eine europaweite Marken- und Vertriebskooperation haben Tesa, Spezialist für Selbstklebetechnologien, und Velcor, weltweit führender Anbieter von Klettsystemen, vereinbart. Im März 2007 wird ein komplett eigenständiges Sortiment

    [1638 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 066

    Service Köln Messe Eisenwarenmesse

    Tesa verspricht starken Halt mit Montagebändern

    Neue Produktrange soll Dübel, Schrauben und Nägel überflüssig machen - Große Herbstaktion

    Köln, 16. März. Auf ein dynamisches Wachstum setzt Tesa im Segment Montagebänder. Deshalb wurde eine komplette Range entwickelt, die sich durch ihre große Haltekraft auszeichnet. Für die Montagebänder nutzt die Tesa AG, Hamburg, die vor Jahren entwickelt

    [1925 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 079

    Service Köln Messe Eisenwarenmesse

    3M gibt Orientierungshilfen

    Neues Regalkonzept für Schleifmittel sorgt für Übersichtlichkeit

    Köln, 20. März. In deutschen Baumärkten will 3M künftig stärker vertreten sein. Das breite Sortiment soll Profilierung und Wertschöpfung bieten. Vermarktet werden in Deutschland Klebebänder, Schleifmittel und Produkte zum Arbeitsschutz. Mit diesem Bauma

    [1081 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 064

    Service Eisenwarenmesse

    Hersteller setzen auf gefühlsbetonte Vermarktung

    Emotionale Konzepte sollen neue Käuferschichten locken - Mehr Farbe in deutsche Wohnzimmer - Zunehmende Liquiditätsprobleme

    Köln, 14. März. Die DIY-Branche sucht nach neuen Zielgruppen, um die anhaltende Flaute zu überwinden. Gelingen soll dies durch "emotionale Konzepte" und Produkte, deren Anwendung deutlich einfacher ist als bisher. Der Wettbewerbsdruck allerdings wird zune

    [1917 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 064

    Service Eisenwarenmesse

    Henkel macht sich um den Hausfrieden verdient

    Neue Produkte ermöglichen individuelle Wohnraumgestaltung, die sich rückgängig machen lässt

    Köln, 14. März. Wohnungswechslern will Henkel das Leben leichter machen. Sie können mit Henkel-Produkten ihr Zuhause individuell gestalten, ohne beim Auszug Ärger mit den Vermietern zu riskieren. Damit der Haussegen wegen Renovierungen oder beim Auszug

    [1778 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 067

    Service Eisenwarenmesse

    Fischer sucht seine Wachstumspotentiale im Ausland

    Der Dübelhersteller will Auslandsanteil von 80 Prozent - Lehrstuhl für Befestigungstechnik in China

    Köln, 14. März. Ihr Auslandswachstum will die Unternehmensgruppe Fischer verstärken. Darunter soll die lokale Wettbewerbsfähigkeit zwar nicht leiden, die Ausrichtung als Global Player bestimmt aber klar die Firmenstrategie. Bereits jetzt beträgt der Aus

    [1674 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2001 Seite 014

    Industrie

    Conrades verlässt die Dyrup GmbH

    Frankfurt, 11. Januar. Der langjährige Geschäftsführer der Dyrup Deutschland GmbH, Mönchengladbach, Heinz-Jürgen Conrades, hat das Unternehmen überraschend verlassen. Er stand seit 1992 an der Spitze des Unternehmens, das mit der Holzlasur-Marke Bondex Ma

    [699 Zeichen] € 5,75