Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 156 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2020 Seite 42

Marketing

Senkung der Mehrwertsteuer sorgt kaum für Anreize

Zumindest bei technischen Produkten bestimmt vor allem der Bedarf das Einkaufsverhalten – Studie des Branchenverbands Gfu

Frankfurt. Weil Anschaffungen vorgezogen wurden, hat die Corona-Krise die Umsätze zahlreicher Warengruppen beflügelt. Die Nachfrage etwa nach PC-Zubehör oder auch nach Kühlschränken stieg deutlich.

[2265 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2020 Seite 17

Industrie

Boom bei Mixern und Notebooks

Frankfurt. Während viele Branchen unter erheblichen Umsatzeinbußen leiden, hat die Corona-Krise dem Markt für Heimelektronik einen Wachstumsschub beschert. Im ersten Halbjahr legten die Gesamtumsätze mit entsprechenden Produkten um 5,3 Prozent auf 20

[1067 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2020 Seite 98

Journal Top-Marke Drogeriewaren

Elektrische Zahnbürsten

Philips Sonicare

Elektrische Zahnreinigung erfreut sich großer Beliebtheit. Anders als mit der mechanischen Zahnbürste wird die Zahnpflege bei der Verwendung von Akku-Handgeräten als gründlicher empfunden. Zudem erleichtern solche Geräte die Einhaltung der empfohlene

[1389 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2020 Seite 16

Industrie

Akkusauger ziehen Kunden an

Elektro-Markt im Strukturwandel – TV-Geräte verlieren erneut

Frankfurt. Die Zeiten ändern sich. Die Nachfrage nach Unterhaltungselektronik ist 2019 teilweise regelrecht eingebrochen. Gewinner sind Elektrokleingeräte für den Haushalt.

[2827 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 31.01.2020 Seite 16

Industrie

Philips will elektrische Haushaltsprodukte loswerden

Separierung der Sparte – Ein Verkauf wird vom Konzern nicht ausgeschlossen – Weitere Fokussierung auf Medizintechnik

Amsterdam. Es ist eine Trennung auf Raten. Sukzessive gibt der Philips-Konzern sein Consumer-Geschäft auf. Nun trifft es die Elektro-Sparte. Kaffeemaschinen und Staubsauger haben künftig keinen Platz mehr unter dem Dach von Philips.

[2736 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2019 Seite 18

Industrie

Dem Zeitgeist verpflichtet

Elektrogerätebranche fokussiert sich auf Produkte für bewusste und nachhaltige Lebensführung

Berlin. Vernetzung und Künstliche Intelligenz (KI) gelten im Geschäft mit Elektroprodukten als Wachstumsmotoren. Was vor Jahren nur Zukunftsmusik war, ist Wirklichkeit: Geräte kommunizieren miteinander, aber auch mit ihren Nutzern.

[4120 Zeichen] Tooltip
Elektro-Hausgeräte in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 53

Nonfood

Wissbegierde wird zum Standard

Lernende Kühlschränke und Backöfen passen sich an die Lebensgewohnheiten ihrer Besitzer an – Künstliche Intelligenz erobert die Haushalte

Frankfurt. Bei der Anschaffung nützlicher Elektroprodukte sollten Verbraucher gut überlegen, was sie sich da zulegen. Die neue Gerätegeneration begnügt sich nicht mehr mit Bedienfreundlichkeit. Sie will aktiv am häuslichen Leben teilhaben.

[3750 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2019 Seite 17

Industrie

Philips-Airfry sorgt für Umsatz

Hamburg. Der Trend zu gesunder Ernährung beschert auch dem Markt für Elektrokleingeräte eine anhaltende Dynamik. Für den Philips-Konzern hat sich die Fritteuse „Airfry“ zu einem wichtigen Umsatztreiber entwickelt. Angeboten wird eine Range von Heißlu

[644 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2019 Seite 26,27

Journal

Runderneuert

Der Philips-Konzern stattet Kliniken mit Diagnosegeräten aus und verkauft gleichzeitig Fritteusen und Rasierer an Endverbraucher. Das Thema Gesundheit soll beide Bereiche verbinden. Kein einfacher Job für Bernd Laudahn, der das Geschäft mit Konsumgütern verantwortet. Tassilo Zimmermann

[9476 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2019 Seite 17

Industrie

SEB profitiert von Schärfung des Markenprofils

Fokussierung auf Kernkategorien bringt Umsatzzuwächse – Marktanteil bei Elektrokleingeräten und im Segment elektrisches Kochen ausgebaut

Frankfurt. Die konsequente Arbeit an der Markenpositionierung zahlt sich aus. Die deutsche Vertriebstochter der Groupe SEB ist 2018 gewachsen, teilweise auch gegen den Trend.

[2783 Zeichen] € 5,75

 
weiter